vw teilemarkt

suche gutachten zu kba nummer

tussibaby
  • Themenstarter

Polos, ich hab n Problem! ich hab yah jetz die Felgen und die kba steht yah da mit drin! aber ich finde die im inet nicht :'(! könnt ihr mir helfen?
kba 61705
hoffe ich xD Vllt findet die yah jemand, ohne das ich 30€ bezahlen muss!

danke im voraus!



Mal bei ATU nachgefragt?...soweit wie ich rausgefunden hab sinds Aluett Typ 61 in 7*15...

Sonst mal beim Tüv nachfragen ob er da was im System hat...klappt auch gerne mal


der hersteller deiner felgen ist rondell (oder r.o.d.), werden aber über aluett vertrieben. atu wird sich da schwertun etwas zu finden.
nimm mit rondell kontakt auf, per e-mail z.b. und die schicken dir die papers xD

mfg



Schaue mal unter dem Link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • daran hätte ich auch denken können xD *kopfmeetstischkante*


    Fahr damit zum Tüv, nette Tüv prüfer suchen dir das eben aus der Datenbank!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen