vw teilemarkt

Benzindruck erhöhen beim aav?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leude,
ich weiß der aav ist nen sauger, will aber mit meinem chip mehr leistung erzielen.
kann ich den benzindruck von 1,3 bar erhöhen? Und wenn wie?

Danke im voraus !

Q-checker



bin auch nich der helle wahnsinn, aber ich denke durch ne stärkere benzinpumpe müsste sich der druck ja erhöhen lassen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das is mir klar aber der saugt sich das zeug ja rein... woher will man denn ne stärkere pumpe her bekomm?



nimm halt ne g40 pumpe, die hat mehr...


gelöschtes Mitglied

    Und was bringt dir das ?

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cassius meinte das der chip beim aav nichts bringt da nur die benzinpumpe 1,3 bar bringt und das der chip nichts taugt beim sauger


    polotreff.de
    #7 - 02.08.2005benzinpumpe rp druck erhöhen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen