vw teilemarkt

Bodykit Vorschlag gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers zusammen

Polizei hat heute an meiner Haustür geklingelt^^ wollten sich die Papiere vom Polo anschauen, ich weiß zwar nicht ob dieser Polizist einfach nur total falsch im Beruf ist oder ob er nicht nicht lesen kann..
Es ist alles eigentragen, mit sondereinteagungen etc.!
Doch der Herr "Polizeitrottel" (Sorry ich hab grad nen Hass) konnte nicht einmal die Felgen herauslesen!

Fazit ich muss alles komplett neu Einträgen lassen! 1. Kostet es wieder en Haufen 2. Ist es zeit die wieder sinnlos vergeht weil alles schonmal eingetragen wurde.


Wenn ich nun eh schon zum TÜV muss kann ich auch direkt en neues Boykit drauf machen damit wenigstens was neues bei den Eintragungen dabei steht..

Nur weiß ich nicht welches Bodykit oder ob alles einzeln aus verschiedenen Kit's

Würde mich freuen en paar Anregungen von euch zu bekommen (es muss allerdings am heckstösel eine Kennzeichenhalterrung vorhanden sein)

Ps: Ist zwar Geschmacksache und es gefällt nicht jedem, ABER die Rückleuchten bleiben!

MfG euer Cronion



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sorry, aber, wenn doch alles eingetragen ist, fahr zum tüv und lass dir dort den mängelzettel abstempeln!

wozu die mühe und das geld für neuen kram?


seh ich auch so...wenn eingetragen, dann eingetragen...lass dich am arsch lecken



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil er meinte ich habe bis nächsten Samstag zeit alles neu eintragen zu lassen -.-
Bevor er mich dann nach dem abstempeln erneut zum TÜV schickt nach ich es lieber komplett neu


wenn du das tust bist selbst schuld...fahr zur polizei und zeig ihnen dass alles eingetragen is...irgendeiner wird sich doch wohl bissl auskennen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast ja recht..
Nur mein Kollege hatte das selbe Problem mit seinem Punto und er musste es auch alles komplett neu machen -.-

Ich mach es einfach neu nicht das mein Polo dann noch en paar Wochen dumm rumstehen darf.


Zitat:

Nur mein Kollege hatte das selbe Problem mit seinem Punto und er musste es auch alles komplett neu machen -.-


und warum? welche begründung?

wenn ich was eintragen lass dann isses eingetragen...polizei kann zwar viel, aber mir nicht sagen dass ich was nochmal eintragen lassen muss....

ich denke man muss sich da nicht verarschen lassen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Begründung war damals "es ist nicht eindeutig herauszulesen" und genau die Masche hat der Polizist bei mir vorhin auch abgezogen.

Aber die haben mich seit vorgestern eh auf de rote liste, wurde unangeaxhnallt und telefonierend angehalten.. Nur hat sich da keiner fürs Auto interessiert^^

Ich glaub mal eher das die mit einfach einen reinwürgen wollen -.-


wie gesagt, wenn du das zahlst, bist selber schuld...

is nicht dein fehler, wenn die das nicht rauslesen können....

is nunmal so, dass der prüfer das so schreiben muss, dass es kompliziert is



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das geile war ja ich hab dem noch alles erklärt..
Was da welche Eintragung ist^^

Aber nein er glaubt mir ja nicht mal das der Motor kaputt ist und das Auto schon 2 Wochen einfach nur rumsteht und am Dienstag der neue Motor rein kommt^^


würd mal zu denen fahren und das sachlich ganz normal erklären, dass du findest dass du im recht bist und ob sich das mal jmd anschauen kann der sich auskennt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, werde ich Montag auch machen


gelöschtes Mitglied

    seit wann klingeln die den an der tür ?
    wenns auto auf eigenen grundstück steht geht dennen des nix an was dran gemacht worden ist, normal erst dann wenn das auto öffentlich auf der str. bewegt wird o.O oder seh ich das falsch


    wenn alles eingetragen ist dann fahr zum tüv zeig den zettel vor und gut
    wenn du zuviel held hast dann trag alles nochmal ein
    und warte darauf das die das dann nochmal machen
    dann kannst alle paar monate alles neu eintragen lassen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Aber die haben mich seit vorgestern eh auf de rote liste, wurde unangeaxhnallt und telefonierend angehalten.. Nur hat sich da keiner fürs Auto interessiert


    Zitat:
    Aber nein er glaubt mir ja nicht mal das der Motor kaputt ist und das Auto schon 2 Wochen einfach nur rumsteht und am Dienstag der neue Motor rein kommt


    merkst was....


    ein auto darf soweit ich weiß sogar komplett umgebaut irgendwo auf deinem privat grundstück stehen auch wenn nix eingetragen ist


    Auf privat grund kannst mit deinem auto machen was du willst
    die wollten mich mal auf dem grundstück meiner eltern kontrolieren
    habe denne geagt das ich da keine lust drauf habe und die mein auto die nichts angeht solange ea auf privat grund steht
    binn dann gegangen und die sind abgezogen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Auf privat grund kannst mit deinem auto machen was du willst


    so nun auch nicht

    sobald die kiste zb auf deiner wiese öl verliert, hast ein problem


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja es steht ja nicht auf Privatgrundstück sondern in ner parkmulde auf der strasse^^


    trotzdem ist eingetragen eingetragen
    meine mutter wollten sie auch damals mal anschmieren
    sie hat auf gsi bremsanlage umgebaut und fährt jetzt die orginal
    14 zoll stahl vom opel im winter
    da meinten die die müsste sie eintragen
    da haben wir aber das gegenteil bewiesen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen