vw teilemarkt

Fragen bezüglich des Tunings an einem GF/GK/HH

Kkitwing
  • Themenstarter

Hallo,
eigentlich fahre ich einen Golf1 aber bestückt mit einem 1,3GF der dem GK HH Polo ja öfters zum einsatz kam.
Ein alter schlepphebel.
Gerne würde ich den Motor im Auto lassen da dieses ein H-Kennzeihen hat und ich keinen anderen Motor darin fahren möchte.
Aber ich suche Tuningteile um den Motor mit ca100PS fahren zu können.

Gibt es hier Im Forum jemnden der sich mit diesen Motoren noch auskenn?
Eventuell auch aus meiner Gegend kommt Stuttgarter Großraum?

Oder kann mir jemand Teile empfehlend die montieren könnt?




Es gab ja mal Firmen wie z.B. Sorg, die Doppelweber + Luftsammler mit Luftfilterkasten, nebst scharfer Nocke und Zylinderkopfbearbeitung mit Fächer angeboten hatten. Bei den Teilen war Eintragung möglch und man hatte um die 100PS.

p.s. ev. musste der Block zwecks höherer Verdichtung geplant werden...


Kkitwing
  • Themenstarter

ok. Aber gibt es heute noch Firmen "Tuner" die sich mit diesem Motor auseinandersetzen?



der GF-Motor ist das Golf-Pondon zum HH-Motor.
Hast Post!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen