vw teilemarkt

g40 zlassungen in deutschland

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

hallo
kann mir einer sagen wie die zulassungen vom g40 sind
würd mich mal interessieren wieviel autos noch laufen
danke schon mal



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • seite 7

    mfg daniel


  • 2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    jup das is die von 2011
    hätte gern was aktuelles



    Aus der Grafik und dem Text kann man doch die aktuelle Zahl ungefähr ableiten.

    Ich habe ja keine Ahnung, warum Du das so genau wissen willst, aber Du kannst natürlich ans KBA schreiben und anfragen. Schick die Antwort noch an Mailman, dann muss er nicht das Geld ausgeben.


    Nicht direkt zum Thema passend, aber ich habe heute seit langem mal wieder einen gesehen. Fuhr hinter mich an der Kreuzung.

    Was ich schön finde. Den G40 kennen schon einige Leute. Ich fuhr letze Woche an eine rote Ampel, sah im Rückspiegel ein Motorrad und machte Platz. Ein Harleyfahrer blieb nen mir stehen und meinte wow super das kommt auch nicht oft vor das man für Motorradfahrer platz macht respekt. Ist ein G40 oder ? Dagegen hab ich keine Chance mit meiner Harley Wünschte mir alles gute und "Halt die Ohren steif" Er fuhr dann noch paar KM vor mir bis zur nächsten Aral wo wir dann beide getankt haben und natürlich nen smalltalk geführt haben. Fand ich richtig Bombe. Nummern getauscht und evtl bald nochmal treffen. War nen cooler Tüp der Junge


    Zugelassen waren Anfand dieses Jahres, noch an originalen G40:
    -2F 1056 Stück
    -2er 94 Stück

    MfG


    Die Umbauten werden da wohl nicht dabei sein, da wird es auch einige geben, wie z.b meiner

    +1


    Sind nur die Fahrzeuge, die laut Schlüsselnummer als G40 vom Band gefallen sind.

    Was auch raus fällt, sind dalle abgemeldeten Fahrzeuge, zum Zeitpunkt der Zählung.

    MfG


    wie meiner aber nicht mehr lange



    Zitat:

    vom Band gefallen sind


    ah, jetzt weiß ich warum meiner schon ab Werk ne krumme Karosse hatte und das rechte Vorderrad immer weiter hinten steht als das linke...


    Antworten erstellen