vw teilemarkt

Umbau Ende

Pierina16v
  • Themenstarter

so, endlich ist mein Polo umbau die 2. beendet.
vom Plastikbomber zum edel fahrzeug, ein langer weg, aber wir haben es geschafft.
erstmal ein dank an, meinen freund, an folienwerks.de und gepfeffert.com

nun zum umbau:
front- und heckstossstange vom 6n2 angepasst
lederausstattung und gurte wieder verbaut (vorher: sparco vollschalen und schrothgurte)
alcantara himmel erneuert
diesel endtopf, versteckt hinter stossstange
schaltknauf und handbremshebel vom 6n2
neue blinker
kotflügel auf original optik verbreitert
17* bbs rs 185/35 nankang
folie marakesch braun von bmw

durch die kotflügel fahr ich jetzt extrem tief,
um noch tiefer zu kommen, müsst ich jetzt nur noch die ölwanne kürzen und die antriebswelle vorne rechts kürzen, kommt evtl noch, da mein motor 2.0 16v das nicht anders ermöglicht :(

im grossen und ganzen, bin ich mit unserer arbeit sehr zu frieden.
was meint ihr?



low is a livestyle
airless





polo9.jpg
polo9.jpg
polo7.jpg
polo7.jpg
polo8.jpg
polo8.jpg

Pierina16v
  • Themenstarter

ohhh, meine spiegel hab ich vergessen
beide 6n2, natürlich die kleinen


Schick Schick



Sieht echt gut aus


Pierina16v
  • Themenstarter

danke


Ihr zwei seit ein echtes Dream Team


Pierina16v
  • Themenstarter

blöde frage, aber warum ist hier immer noch mein rot/schwarzer zu sehen, hab alle bilder aktualisiert?


Mhm ich sehe in nicht


du musst F5 drücken wenn du die seite geöffnet hast.
Achso schicker Polo ,echt nice auch mal als 5 türer.
Passt alles schön zusammen

Wurde der Einstieg auch foliert ?

mfg



Pierina16v
  • Themenstarter

danke, jetzt bin ich schlauer
er ist bis in die kanten rein gegangen, aber ich hab alle einstiege, türen und kofferraum lackieren lassen, in creme matt


gelöschtes Mitglied

    Schöner Wagen


    gelöschtes Mitglied


      schick schick, nur die farbe mag mir nicht so recht gefallen. vllt liegts auch daran, dass es folie ist


      Pierina16v
      • Themenstarter

      is ja jedem das seine


      war auch nicht böse gemeint


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen