vw teilemarkt

Mola Adebisi erstes auto war ein Steilheck

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C



Man merkt aber das er die Kiste so gekauft hat, der hat ja Null Ahnung vom Polo...


bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

allerdings, beste spruch war: ,, der Polo war 6mm tiefergelegt" ich denke mal der meinte wohl eher 60mm



hab selten so ne kacke gehört


Der Polo aus dem video stand zu verkauf
habe ihn nicht gekauft aber mit dem verkäufer gequatscht es hat mir das video auch gezeigt und meinte das er ein alter schulkollege war und der mola voll der spacken geworden ist
ich dachte mir auch nur als ich das video sah, was ein idiot
er sagte mola hätte gesagt er soll mit dem polo von dortmund zu ihm nach frankfurt ins studio komm und dann voll dreckig nichtmal gewaschen haben sie direkt losgedreht


Show All Inclusive!


IMG_0677 - Kopie.JPG
IMG_0677 - Kopie.JPG

Hat er doch glatt mal durch seinen DTM-ESD 3 PS aus dem Motor gekitzelt, was ist der aber auch für ein Fuchs.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen