vw teilemarkt

Lackierer gesucht

FRESHfire
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.

ich bin auf der suche nach einen Lackiere der mir für den kleinen Geldbeutel helfen kann.

Mein kleiner roter Flitzer setzt Rost angesetzt

Mein Vorbesitzer hat so tolle Reflektoren an den Türen angebracht und diese Teile haben denn Lack so beschädigt das Vater Rost da nun eingedrungen ist und sein Unwesen treibt.
Des weiteren habe ich 2 Steinschläge in der Fahrertür die auch Wasser gezogen haben und nun den Lack rings rum hochtreiben.

Suche dafür eine fachliches Händchen was mir da helfen kann bevor ich keine Türen mehr habe *gg*

Ich und mein roter Flitzer wohnen in Kleinostheim (63801) -> im näheren Umfeld wäre also richtig optimal!



Wenn du richtung Dettingen hinterfährst, und da, wo die Kartbahn mal war links reinfährst, und dann ca. 500 Meter weiter fährst, ist auf der rechten Seite eine Lackiererei.
En Kumpel von mir hat da vor ein paar Jahren mal geschafft. Der ist echt gut. Sowohl mein Bruder als auch ich haben da schon lackieren lassen, gibts qualitativ echt nix zu meckern.

Wenn ich wieder was zu lackieren hätte, würd ich ihn auch wieder da hin bringen.
Den Name von der Lackiererei weiss ich jetzt nicht auswendig, aber der Besitzer heißt Frank. Wenn dus genauer brauchst, kannste ja nochma bescheid sagen, müsst ich mal telefonieren, dann weiss ich des, aber wirste schon finden.


FRESHfire
  • Themenstarter

meinst du zufällig die?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • irgendwie kann ich sonst keine Lackierer finden.

    Sorry, ich wohne noch nicht lange in Kleinostheim und kenne mich dementsprechend auch schlecht aus :(



  • Ne, des iss ja auch keine Lackiererei so wie ich das sehe.

    Ich hab mal dem Kollege von mir bei Facebook geschrieben, dass der mir ma schreiben soll wie die heisst.

    Sobald ich was neues weiss sag ich bescheid


    So, hab grad ma über Google was rausgefunden. Das hier müsste die sein:

    Lackiererei Rohmann
    Lindigstr. 10
    63801 Kleinostheim
    Tel.: (0 60 27) 40 49 70

    Fahr da mal hin und frag den einfach mal nach nem Preis


    FRESHfire
    • Themenstarter

    super.

    vielen vielen dank!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen