vw teilemarkt

Gutachten Ronal R8 Felgen

Chris1993
  • Themenstarter

Hi hab mal ne Frage an die Spezialisten
Hab hier noch nen Satz Ronal Felgen vermute R8 rumliegen

Jetzt meine Frage passen die auf einen Polo 86c 2f mit 40 40 fahrwerk
bzw. hat irgendjemand für diese Felgen ne ABE oder Gutachten

Sie haben die Maße
7X15 H2 et 37
MfG Chris



SAM_9024.JPG
SAM_9024.JPG

Bei 7J mit ner 37er ET wirst du Spurplatten fahren müssen und dementsprechend die Kotflügel bearbeiten, um es eingetragen zu bekommen.

ich hab 7Jx15 Et 25 (bei 60/40 Fahrwerk) und da schleift der Reifen manchmal am Federbein...und du bist dann noch 1,2cm weiter drin zum Federbein.

mfg

PS: wegen dem Gutachen mal bei Ronal auf der HP geguckt bzw ne anfrage geschickt?


Chris1993
  • Themenstarter

Ne auf der Homepage hab ich noch nicht gesucht hab die felgen halt noch da und dachte vll passen die aber möchte eig nichts bearbeiten etc.
werde sie dann warscheinlich verkaufen
Trotzdem vielen dank



.


Das müssten Alufelgen von RH sein.
Radtyp W 75 25 II. Sicher dass das ET 37 ist sieht eher nach ET 25 aus. Aufjedenfall ist dass die Teilegutachten Nr. RZ97/44584/A/41
Musst du mal googeln kommen sofort pdf seiten die du dir anschauen kannst. ABE dazu gibt es nicht für die felgen ; musst also Einzelabnahme beim Tüv machen. Habe die gleichen drauf


Naja, die Bilder bei Google zu "Ronal R8" passen aber schon sehr sehr gut


Chris1993
  • Themenstarter

Es steht auch Ronal drauf


SAM_8999.JPG
SAM_8999.JPG

Hm dann kann ich dir nicht weiter helfen, sehen aber echt genau so aus wie meine von RH. Aber du wirst wohl ein vergleichsteilegutachten such müssen für dein kfz mit dieser felgengröße, ob diese dort passen ob du was machen musst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen