vw teilemarkt

Suche Video von TOP GEAR

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hallo
Vor einiger Zeit lief eine Folge Top Gear wo ein BMW 3er u.a. über GPS automatisch fährt. Es war diese Folge hier:
Jedoch bräuchte ich diese Folge auf Deutsch, da es für eine wichtige Präsentation meines Studiums dienen soll.

Weiß jemand wo ich die finden kann?

Es geht um eine Präsentation zu Assistenzsystemen in Kraftfahrzeugen.

Gruß

EDIT: DIe Folge lief auf DMAX und das innerhalb der letzten 6 Monate. Leider ist in der DMAX Videothek keine Rubrik von TOP GEAR enthalten.



Krasse sache wie Funktioniert das, sorry das ich dir bei deinem Problem nicht helfen kann aber wie funktioniert das ?


Motors-Freak
  • Themenstarter

Der speichert über GPS die Strecke.

Gruß



Also funktioniert das wie ein Navi, aber was ist wenn Hindernisse im weg sind ?


Motors-Freak
  • Themenstarter

Ein Testfahrer fährt die Strecke ab, am Limit.
Das Auto speichert alle eingegeben Lenkbewegungen, Gasstellung usw und die Position wird über GPS usw auf den kleinsten Bereich gemessen.

Danach fährt das Auto "einfach" die Strecke ab.

Hindernisse dürfen nicht da sein. Das Auto fährt ja einfach nur die zuvor eingespeicherte Strecke ab.

Gruß


Also ist das eingentlich nur so ein Fun efekt, aber das es mal so wird wie bei

I Robot, oder Demoletionman kann man nicht von ausgehen ?


Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Also ist das eingentlich nur so ein Fun efekt, aber das es mal so wird wie bei

I Robot, oder Demoletionman kann man nicht von ausgehen ?


Fun Effekt? Dann bau das mal .

I Robot war ja extrem. Dort hatten Roboter Gefühle. Sowas ist alleine wegen den drei Roboter Gesetzen nicht möglich.

Dass Roboter extrem Fortschreiten werden in der Zukunft ist klar. Ich studiere sowas in der Art.

Gruß


Ja meinte nicht so Fun efekt, wie zb jetzt bau ich mir ein Nebelhorn ins Auto . ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen