vw teilemarkt

Welches Radlager?

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hiho Leute!

Habe eben auf kfzteile24 nach em Satz Radlager für die Hinterachse geschaut, da ich die hinten neu machen muss!

Folgendes Problem: Da dort verschiedene maße aufgelistet sind, weiß ich leider nicht welches ich kaufen soll!

ps: is fürn Polo 86c bj 90! 54ps NZ!



polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Machen schon Geräusche.......was auch während der fahrt sehr nervig ist



mfg




Zu dem Thema hatte ebend mal wegen einem Klack klack klack klack geräusch hinten mal an meinen Reifen geschaut ob da was ist .

Auf der Linken Seite hinten war kein Spiel und auch kein Klack klack klack zuhören.

Dann auf der rechten Seite genau das selbe gemacht, auch kein Klack klack klack zu hören. Aber wenn ich an dem Reifen gewackelt habe war minimales Spiel, habe die Rad schrauben fester gezogen aber immer noch Spiel was kann das sein ?


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Wollte eigentlich in ebay sowas nicht kaufen.....dauert mir persönlich zu lange, und weiß nicht mal ob die überhaupt was aushalten

Deswegen wollt ich mir en Satz auf kfzteile24 kaufen!

Die maße die auf ebay beschrieben sind, kann ich nach denen auf kfzteile24 gehen?


Eig schon .

Wollte eig gefragt haben sollte man sowas nicht bei ebay zu kaufen sein lassen.

Aber hatte ja schon gepostet xD, aber bei mir sollen wohl auch laut vorbesitzer welche von Ebay drine sein, bin ich mal gespannt wie lange die noch halten .


Die kannste kaufen. Halten schon Jahrelang^^


Jemand auch ne Antwort auf meiner Frage?

Ich hatte was gelesen mit Spiel einstellen . .


Zitat:


Ich hatte was gelesen mit Spiel einstellen . .


Kinderleicht. Rad ab, Nabendeckel ab, Splint rausziehen, Sicherung ab, Mutter leicht fest ziehen( nicht zu fest!), dann mit Schlitzschraubendreher schauen das du die Scheibe unter der Mutter etwas bewegen kannst. Wenn du sie nicht bewegen kannst, Mutter wieder leicht lockern. Perfekt ist es, wenn du die Scheibe mit leichtem Druck bewegen kannst.
Ggf auch das Radlager kurz rausnehmen und neu einfetten.
Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge mit neuem Splint!



gelöschtes Mitglied

    So und nicht anders


    gena so mach ichs auch
    Meine lager sind auch von atp und halten jetzt schon 6 tkm .
    Wenst sie neu machst fahr mal ne woche und schau dan nach ob sie spiel haben
    vielleicht dan mal nachstellen .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen