vw teilemarkt

Gößere Lichtmaschine vom welchen auto ?

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen ich habe ein problem und zwar ist meine anlage im auto eig zu groß für meine batterie und meine lichtmaschine ich habe nur eine 60A lichtmaschine und eine 36iger batterie. Die beiden sachen sollen aber eine knapp 1100 Watt anlage befeuern was nicht ganz gut geht (startprobleme)

So jetzt bin ich auf der suche nach einer größeren lichtmaschine am besten eine mit 75 - 90A für mein polo am besten mit teilenummer.

Daten zu meinem auto wie leistung und so weiter findet ihr auf meiner seite!

Danke schon mal im vorraus !



Hab gehört die von nem T3 sollte passen .


polo type 92
  • Themenstarter

teilenummer ?



T4 aab 2,4 diesel passt so rein muss nur die riemenscheibegetauscht werden und go...


polo type 92
  • Themenstarter

hast du auch die teilenumer?


polo type 92
  • Themenstarter

vergiss es schon gefunden ^^ danke für die schnellen antworten


Sorry war nicht am Pc ^^


polo type 92
  • Themenstarter

nicht schlimm ^^


Hauptsache hast schon was gefunden .



polo type 92
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    ist das auch möglich den keilriemen wegzumachen von der Lima und dann einfach einen Rippenriemen zu montieren?


    gelöschtes Mitglied

      hallo?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ist das auch möglich den keilriemen wegzumachen von der Lima und dann einfach einen Rippenriemen zu montieren?


        Dazu wird der Platz im 86c nicht reichen..

        @ Topic: Die 60A Lichtmaschine sollte für deine Anlage eigentlich auch ausreichen..Ich denke, dass deine Batterie hinüber ist..Da würde ich gleich eine größere nehmen...


        gelöschtes Mitglied

          alles klar danke dann muss ich mich mal um eine andere batterie bemühen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Die beiden sachen sollen aber eine knapp 1100 Watt anlage befeuern was nicht ganz gut geht (startprobleme)


            Hab mir grad in deinem Profil mal die Komponenten deiner Anlage betrachtet..Du glaubst doch nicht wirklich, dass aus der Renegade auch nur annähernd 1100W rauskommen..

            Du solltest vielleicht mal checken, ob dein Auto iregendwo einen Kriechstrom hat und die Batterie ständig leerzieht..


            gelöschtes Mitglied

              also das ist nicht von mir ^^ ich weiß selber das ich keine 1100 watt habe xD

              Sorry verlesen ^^


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                also das ist nicht von mir ^^ ich weiß selber das ich keine 1100 watt habe xD


                Ich hab ja auch nicht dich zitiert..


                Möglich ist das bestimmt, ob das plug'n'play funktioniert ist wohl eher die Frage...


                Oh sorry war bischen spät...


                polo type 92
                • Themenstarter

                Zitat:

                Du solltest vielleicht mal checken, ob dein Auto iregendwo einen Kriechstrom hat und die Batterie ständig leerzieht..



                Also krichstrom kann ich definifiv ausschließen da meine drehzahl nur bei meinem bass bzw im rytmus meines bass schwankt und das heist auf gut deutsch zu viel strom an den verbraucher da nicht genug strom "produziert" wird wenn ich ne größere batt und ne lichtmaschine habe wird das nicht passieren da mehr strom erzeugt wird wo die anlage dann auch mit befeuert werden kann logischerweise


                hol dir ne größere batterie. hast du nen kondensator verbaut? wenn nicht, solltest du dir einen zulegen


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen