vw teilemarkt

wasser unter dem auto oder doch nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

bin heute nach einer langen strecke nach hause kommen und musst dann später festellen als ich aus denn fenster guckte das unter mein auto wasser ist...
bin dann hin um zu gucken ob es von mir ist das wasser tropft da raus wo die 3 schleuche raus kommen unter dem auto beifahrerseite hoffe ihr wisst welche 3 ich meine... (eine benzin die andere bremse und die 3te kein plan)

wenn das wasser tropft sieht es weiss aus... stinkt aber nicht nach öl oder benzin stinkt mehr als würde es gammel wasser sein vom regen...

hoffe einer kann mir sagen was das sein könnte

hier noch ein bild wo das wasser raus kommt





hast du mal deine fußräume abgetastet hatte das mal weil bei mir n winziger schlitz das fenster auf was bei regen war der ganze fußraum nass und unten hatts dann aus den ablass stutzen rausgetropft musste ich erstmal die ganze karre trocken legen^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die 3 leitungen sind 2 mal kraftstoff und einmal tankentlüftung.

der holm aus dem sie kommen, kommt vorne vom längsträger im motorraum und ist dort offen. kannst dir anschauen, da kommen die 3 leitungen wieder raus

werkseitig steckt da schaumgummi in einer plastiktüte drin und dichtet so nicht wirklich ab.
gelangt nun wasser da rein, tropft es, wenn das auto günstig steht, unten am anderen ende raus.

also ganz normal und kein grund zur sorge



Offtopick: Wir haben extra unter jedem Antwortmenu eine Option "Bild hinzufügen" dort kannst du Bilder hochladen, die für den Thread relevant sind.
Das Bild, das du hochgeladen hast ist auf deinem Fahrzeugprofil und nur in kleiner Auflösung zu sehen,
wenn du es mit Bilderupload (optional) versuchst hast du volle Auflösung und man kann auch was erkennen!

mfg


Hat dein Auto eine Klimaanlage?

Wenn JA
War die vorher an?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen