Hey Leute bei meinem 86c kommt ein klingeln aus dem Motorraum könnt ihr mir evtl sagn was des sein kann ? ![]()
Das kann mehrere Ursachen haben..Eine lose Schelle am Auspuff zum Beispiel..
Beschreib das Geräusch mal näher und versuch es mal bei offener Haube zu lokalisieren..Ansonsten wird das hier nur eine einzige Rätselraterei..
SoundFile und Video wäre Vllt noch besser.
Ich würd sagen du hast dein handy bei der letzten Schrauber Aktion drin liegen lassen !
bau die fahrradklingel wieder aus mensch
Jungs, ihr seit ja wieder in Bestform
Wie bereits geschrieben wurde...es kann vieles sein,meistens ist es eine Schelle oder irgendetwas das an die Karosse anschlägt...Häubchen auf und gucken wo es herkommt ![]()
War doch nur Spaß
Denke mal das Sie Spaß versteht
Motorentechnisch bin ich ja nicht gerad der voll-profi....aber ich würde auch
darauf tippen das irgendwo eine Schelle los ist.
Schau am besten auch die Unterdruckschläuche und Kühlerschläuche durch,
nicht das dir da was ab gegangen ist oder kurz vorm abfliegen ist.
Die dinger sind auch mit so art Schellen gesichert, vielleicht ist davon eines abgeflogen weil es nicht richtig auf den "Stutzen" geschoben wurde oder sowas.
Wie schon gesagt wurde, einfach mal Auto an , Haube auf und rein schauen wo das geräusch her kommt.
Kommt es von einer Schelle = Problem gelöst.
Kommt es aus einem anderen Teil was im Motor verbaut ist wird dir hier sicher jemand weiter helfen können, sind eine Menge fähige leute hier die mir auch schon oft geholfen haben
Gruß : Michael
Schleimer
Fahrradfahrer beim abbiegen übersehen
Heey sry das ich erst so spät antworte also ich hab nachgeschaut es ist keine schelle locker und vom auspuff kommts auch nicht komisch ist nur das dieses "klingeln" nicht immer ist nur wenn er kalt ist o,O und neein die fahrradklingel ist es nicht
Klingeln wenn er kalt ist? Ich kenne es bei den alten Polos eher so
das die mehr so "Klackern" "Ticken" , was dann meist bedeutet das die Hydros
durch sind.
Ist irgendwie so eine typische VW Krankheit, gerad bei den älteren Modellen.
Am besten machste echt mal ein Video
ne das isses auch net
das klingelt wirklich ich mach ein video sobalds geht ![]()
Vlt irgendeine Schraube oder Mutter mal runtergefallen?
nee auch nich..
Bei irgendwelchen Geräuschen ist eine Ferndiagnose sehr schwierig (manchmal klingelt auch nur einfach das Blech über dem Abgaskrümmer).
Für jeden klingt ein Geräusch etwas anders und ein Video verfälscht das Geräusch auch meistens. Vielleicht solltest du dir jemanden suchen, der etwas Ahnung von der Materie hat und nicht allzuweit entfernt wohnt.
Übrigens: dein Auto (Style, AAU, keine Nebelscheinwerfer, Brilliantschwarz met.) war bei mir die Basis für meinen Umbau. Nur meiner ist Bj. 93.