vw teilemarkt

Auspuffanlage Adapter zu groß?!

pulsedriverX
  • Themenstarter

Hallo zusammen meines Wissens ist der Auspuffdurchmesser beim AAU = 38mm!?
Hab mich bei ebay mal nach einer Auspuffanlage umgesehen und eine gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Gr-A-EDELSTAHL-Auspuff-Anlage-2x76mm-VW-Polo-3-86c-ABE-/360268668728?pt=DE_Autoteile&hash=item53e1af9f38&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der müsste vom Motor her ja eigentlich passen, nur die Adapter sind zu groß für den AAU?(kleinster 43mm)
Meine Frage stimmt der Rohrdurchmesser mit 38?
Bin etwas verwirrt.



Jo da haste leider recht...

AAU 38mm
AAV 42mm
3F und G40 45mm



Oder warens beim 3F doch nur 42?

Aber daraum gets ja net


Dein Motor ist aber aufgeführt. Frag doch einfach mal an ob es da noch einen kleineren gibt?
Oder holst dir halt nen gebrauchten Kat vom AAV oder NZ.

Du kannst natürlich auch das Rohr am Kat umschweißen.



pulsedriverX
  • Themenstarter

Schonmal danke, werde mich dann einfach mal beim Hersteller informieren.
Aber dann habe ich das wenigstens richtig erkannt, das mein Motor dabei ist aber mein Rohr zu klein^^
Das mit dem anderen Kat wäre auch ne Möglichkeit, wobei ich dann auch die Fächerkrümmer und Kat vom AAV nehmen könnte^^
Die Fächerkrümmer die ich gefunden habe, haben unten dann 43mm Innendurchmesser, damit würde es gehen.
Oder?
Wobei das dann auch schon wieder fast zuviel Geld ist für die ganze Geschichte^^


Bei nem Fächerkrümmer musst ja sowieso schweißen, da ist ja kein Kat mit dran.


pulsedriverX
  • Themenstarter

gibt auch welche mit Kat^^
aber hab jetzt ne Antwort bekommen von einem anderen Anbieter der hat den entsprechenden Adapter.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen