vw teilemarkt

Erinnerung, Polotreffen in Wuppertal!

Jule87
  • Themenstarter

Hallo,
hiermit möchte ich nochmal an das 1. offiziellen Kamikaze- Polotreffen in Wuppertal erinnern!
Es findet statt am 21. August 2005, ab 9:00 auf dem „EXTRA“ Parkplatz in 42109 Wuppertal.
Da wir auch eine Pokalvergabe machen werden, musst Du Dich, falls du deinen Polo bewerten lassen möchtest spätestens bis 12:00 angemeldet haben und anwesend sein, da ab 12:00 die Bewertung beginnt.
Der Eintritt pro Person beläuft sich auf 2 Euro, falls Du Deinen Polo bewerten lassen möchtest kostet dies 2 Euro extra.

Pokale gibt es für folgende Kategorien:
POLO 1
POLO 2
POLO 3
POLO 6N
POLO 6N2
POLO 9N/ 9N2
POLO Classic/ Caddy
Weiteste Anreise
Größter Club
Illegalster POLO
Schönster Motor
Best Of Show

Die Pokalverleihung wird um ca. 16:00 statt finden, wobei ALLE, die an der Bewertung teilnehmen, eine Teilnehmermedallie erhalten.

Anfahrt:
Von der A 46 Ausfahrt „WUPPERTAL ELBERFELD“ den Pfeilen mit der Aufschrift „POLOTREFFEN“ folgen.

Deine Freunde haben keinen Polo, wollen aber auch gerne mal vorbei schauen? Kein Problem, es sind alle Autos herzlich willkommen, aber habe bitte Verständnis, dass NUR Polos an der Bewertung teilnehmen können!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen natürlich auch, Dich dort wieder zu treffen.

Falls Du noch irgendwelche Fragen hast, schau einfach mal bei
www.kamikaze-tuning.de
vorbei, meld Dich unter 0177/5974584 oder schreib uns einfach eine PN.

Liebe Grüße

Das Orgateam des Kamikaze- Polotreffens

(Jule87 alias Jule, Polo-Bunny alias Jana und s.latuski alias Stefan)



ESSEN & TRINKEN:

Wir haben auf dem Platz für ca. 100 Leute Sitzplätze zum gemütlichen Essen und Trinken.

Preise:

Cola, Fanta, Wasser: 1€ (0,33l)
Pommes: 0,80€
Curry-Wurst: 1,50€
Bratwurst: 1,50€

Bis zum 21.8.

Gruß Stefan


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    hatte ja schon damals zugsagt das ich kommen werde mit den jungs von meinen vorrigeren Club,kann ich auch mit meinen Golf rum kommen?

    Im herzen fahre ich ja noch Polo.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      99%ig dabei !

      Greetz

      XBM


      Jule87
      • Themenstarter

      @ Chappy: Natürlich kannst du auch mit deinem Golf vorbei kommen, kannst halt nur verständlicherweise nicht mit dem an der Bewertung teilnehmen.
      Gruß
      Jule


      gelöschtes Mitglied

        Habs gerade auch noch gelesen,
        steht ja in den Flyer drin.

        grüsse Stephan


        sind auch auf jeden fall mit 2 autos dabei!


        Gruß Polofreak


        denke ich werd dabei sein, wie rechnet ihr das mit der Anreise aus?


        Weiteste Anreise ist wie auf jedem Treffen. Man trägt sich in eine Liste ein... Wir vertrauen euch natürlich was die km Angaben angeht...


        Gruß Stefan



        gilt die gefahrene strecke, oder die direkte strecke? Ich fahre nälich in Eberfing los, über augsbur weil ich Erol mit nehm und dann nach Wuppertal, das sind ca. 660 km


        ..ich finds soo geil das ihr beiden kommt...

        Ich habe heute mal wieder Flyer an den Tanken verteilt...an einer hatte ich mal 20 abgegeben...alle wech ...und der Tankstellenmensch hat die auch nich weggeschmissen oder so...die haben sich die leute alle mitgenommen


        Ach jaaa....puschel...ich hab jetzt 2 Pavillions...reichen die? sonst guck ich ma, ob ich noch an eins komme?!


        Jule87
        • Themenstarter

        Hmmm also dann haben wir quasi vier... Ich kann leider keins mehr besorgen :( aber ich glaub Stefan hat noch eins.. das müsste dann reichen.


        koole sache...das werd ich mri ma anschauen. aba warum nur 100 leute?
        is das eher sonne private veranstaltung?


        @ Don Matze: Nein das ist keine private Veranstaltung, aber ich denke nicht das mehr als 100 Leute gleichzeitig was essen wollen. Daher sollten 100 Sitzplätze ausreichen. Und wenn doch, wird halt im stehen gegessen

        @Maggot:: Ist ja der Oberknaller... Laut Map24 sinds von Haustür zu Haustür 600km, über Augsburg 660km, hab mir deine Strecke schon ausgedruckt, bist also quasi geprüft. Wenn du wirklich kommst, lass ich mir noch irgendwas nettes für dich einfallen, meld dich dann mal an der Info und ich schätze den Pokal für die weiteste Anreise hast du dann ziemlich sicher...

        Wir haben übrigens die Möglichkeit die "weitesten Anreisen" direkt auf dem Treffen zu prüfen. Wenn uns was komisch vorkommt wird nachgeschaut, also schummeln bringt nix...

        Gruß Stefan


        Hey Leute, hätte auch Interesse zu kommen, da ich aber nicht so der Straßenkarten-Mensch bin fahre ich lieber mit Navi, kann mir vielleicht einer die Straße sagen?
        Wäre total lieb...vielleicht kann ich noch ein paar Kollegen mit ihren Polo's mitnehmen...

        Danke im Vorraus...

        Mfg
        Polojunkee


        Extra Parkplatz
        Uellendahler Str. 402 - 408
        42109 Wuppertal

        Mfg

        (auch) Stefan


        Alle wichtigen Infos zu dem Treffen (auch die Adresse kann man da finden ) sind auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • zu finden...

        Gruß Stefan


      • Werde auch vorbei kommen. Ist bloss 5 Minuten von mir. Wie sieht es den mal mit Flyern aus. Habe hier in Wuppertal noch keines gesehen.Mann könnte ja auch die Lokale Presse informieren.

        Würde dabei helfen. Wer kann mir den mal ein paar Flyer schicken. Mann könnte auch die Tuningbegeisterten hier im Tal von der Talachse Bescheid geben.
        Kenne fast jeden hier ihn Wuppertal.


        Danke für die Adresse, freu mich schon....man sieht sich dann dort!

        Mfg
        Polojunkee


        Bin auch dabei. Muss ich dann trotzdem noch ne PM schreiben, oder reicht das so?


        Jule87
        • Themenstarter

        @ Mia: Brauchst nicht extra eine PM schreiben..

        LG Jule


        werd auch kommen,weiss nur nich mit welchem polo.falls wer intresse an gemeinsamer fahrt zuim treffen hat kann er sich bei mir melden


        Das ist ne ganz gute Idee mit dem zusammen fahren, ich habe bisher erst einen User von hier mit dem ich zusammen hin fahre!
        Also ich mache gern den Vorschlag alle die aus dem Umkreis Wesel, Hamminkeln, Rees, Raesfeld, Kalkar, Xanten, Hünxe usw. kommen können sich ja gerne mit uns zusammen tun!

        Mfg
        Polojunkee


        Moin Moin,

        Noch ne kleine Info: Jeder bekommt bei der Einfahrt noch ein kleines Begrüßungsgeschenk

        Und für dei Leute die früh anreisen. haltet nach Möglichkeit Geld passend bereit: 2€ pro Peron + 2€ für Show & Shine (ALLE Show & Shine Teilnehmer bekommen Medaillen und/oder Pokale)

        Gruß Stefan


        Guten Tag!
        Der Club "Bölkmöllers" kommt am sonntag auch!
        wir fahren von Brilon los, also wer noch in der umgebung wohnt, schnellstens melden!

        sehr sehr schade das es kein DB-Drag gibt! lässt sich da nicht noch was einrichten? Seit finnentrop sind wir da sehr heiss drauf *gg*
        also! man sieht sich!
        (sind ungefähr 5/6 polos)

        gruss seth6n


        @seth

        werden usn bestimmt auf der bahn sehn,also nich wundern wenn ein polo mit bra lichthupe macht


        Jule87
        • Themenstarter

        Guten Abend...
        @marcus: Wir können den db-drag leider nicht mehr einrichten, da wir weder die Leute, noch die Pokale, noch das Equipment dafür haben, weil wir das einfach nicht vor hatten! Aber dafür bekommen die Show& Shine Leute ja eine Medallie!

        Freuen uns auf euch bis spätestens Samstag

        Liebe Grüße
        Jule


        Komme Morgen wahrscheinlich auch


        gelöschtes Mitglied

          bin auch dabei. bis morgen


          gelöschtes Mitglied

            ich bin auch dabei


            polotreff.de
            #31 - 03.03.2007jule polo
            Antworten erstellen