Hey hier in Chemz gibts n älteren Bmw ... glaub war n 5er (länger nich gesehen) der siehr auch aus wie der Golf
Zitat:
kennen bestimmt einige schon, aber immer wieder geil
aber der g4 is auch echt übel
hier mal noch was feines aus der nachbarschaft.
man beachte die kunstvolle modellage an der heckstoßstange und das airbrush am seitenschweller...
so mennaz hier habta ne ganze seite, nur edelste kisten dabei.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich kann ja ferstehen wenn mal bei nem projekt das portmane hach fülung schreit aber irgendwo hörts auch auf !
Dieses Schmuckstück Stand auf Bali vorm Hotel
hehe....bali tuning kann ich auch bieten
bild 1 und 2 sind vom treffen des corolla club bali....da ist dein grüner sicher auch mit dabei
toyota gute auto
man man man warum alle audi sein wollen...
Zitat:
hehe....bali tuning kann ich auch bieten
Zitat:
man man man warum alle audi sein wollen...
Ja sowas ähnliches wie der Golf haben wir hier bei uns auch oft rum fahren.
Leider muss ich aber dazu sagen die Klientel die sowas fährt ist eher Osteuropäisch.
Aber ebenso nerven die Gangstastyles oder der um kotzende OEM und Rattentrend.
Zitat:
das hätte ich nu nicht erwartet
beim letzten Bild bin ich mir nicht ganz sicher obs ne Sünde ist, aber wenn dann ne Gute, ich würde da Essen.
Zitat:
Ja sowas ähnliches wie der Golf haben wir hier bei uns auch oft rum fahren.
Nope den der Faith gezeigt hatte sowas alles immer mit diesen Dämlichen selbstklebenden Chromleisten verzieren....Türkanten Seitenleisten usw.... echt schlimm.
Hab so'n Ding wie den Golf mal von unten gesehen, auf Bildern. Was da zurechtgebrutzelt wird, da wird einem kotzübel
aber der caddy hat doch was ^^
bei uns steht auch einer immer Dienstags und Donnerstags aufm Markt.. ein Oliv-Mattgrüner Caddy... mit ner Gulaschkanone hinten drauf
so eiert er durch die gegend... ^^
na denn, Foto machen
wenn ick ihn mal sehe dann ja ^^
Hier n noch n paar exoten:
Die Zitrone und der Twingo sind echt heftig...
Twingo ?
Der erste müsste eine Punto sein, wenn ich das richtig erkenne.
Punto und Saxo sind wirklich schon Extrem. Der Flügel beim Corsa einfach nur Banane.
Der Orion in Batman Style ist wenistens konsequent, finde den eher lustig, als peinlich.
MfG
Zitat:
Twingo ?
Der erste müsste eine Punto sein, wenn ich das richtig erkenne.
Von den Türen dem Twingo wirklich sehr ähnlich.
Achte aber mal auf die Kante von Kotflügel und Haube, beim Twingo läuft die fast im selben Winkel wie die A-Säule. Bei dem Bild oben ist aber ein deutlich andere Winkel zu erkennen.
Schau dir mal das Bild von dem roten Punto an. Für mich ist es genau so ein Punto.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG
Einfach mal die hintere Seitenscheibe anschauen. Dann sollte es bei jedem *klick* machen...
Gruß
Matthias
hmm gut.. die linenführung spricht nach dem Vergleichbild fürn Punto xD
sieht aber durch die riesen Türen verdammt nach Twingo aus find ich
der Pinke is nen Punto !
der Twingo war auch auf der XS carnight in dresden letzten monat. Sau hässlig!
aber das der aud TF kommt wusst ich nicht o.o
Is ne tuningschmiede aus jb. Nennen sich GFK-Monsters.
Motto: mit der flex zum traumauto.
Und Ronny.. hässlig heisst dit
Ui haha war schon spät
Wenn ich den Derby seh, muss ich fast weinen.. Wie kann einen sowas nur gefallen?