der arme Derby :(
und die jette auch
Zitat:
Wenn ich den Derby seh, muss ich fast weinen.. Wie kann einen sowas nur gefallen?
Hier noch n paar nette VW-Umbauten:
Der Corrado...
Ich will garnet wissen wie der von hinten bzw. im Innenraum aussieht. :(
der arme 6n :(
Ist das jetzt nen Godett oder nen Kadolf?
boah wie geil des SchweineAuto.....
Ich find Kadolf besser
Zitat:
der arme 6n
Zitat:
der arme 6n
He Smoke der war sogar mein erstes Auto als Fahranfänger mit 60 PS
Aber damals hätte ich mcih glaube ich auch gefreut wenn ich so ne Anlage gehabt hätte.
kunde hier ... auspuff nach wunsch - naja stosi is ne neue mit dran, aber das ding
Also den Kadolf find ich echt nicht schlecht, nette idee.
Aber der 6n ala krasses 3er bmw, dem Typ sollte man mal beibringen, dass seine mutti mehr 3er als bmw hat^^
heute in der arbeit auf dem parkplatz entdeckt
sieht so aus als hätte der einfach über die schweißnaht lackiert ^^
Zitat:
heute in der arbeit auf dem parkplatz entdeckt
Alter, was wollte er den nachbauen?
Siehr ja fast so todchick aus wie einer von den Kollegen hier:
Zitat:
Alter, was wollte er den nachbauen?
Siehr ja fast so todchick aus wie einer von den Kollegen hier:
in weyhe gesehen.augenkrebs pur
Zitat:
n weyhe gesehen.augenkrebs pur
Hat einer ne Ahnung was das vorm Unfall war? Scheint ja wohl mit knapp 1000 Sachen nem Audi hinten drauf gefahren zu sein
Der kommt aus aurich, hab den aber leider noch nicjt gesehen . und der 6n2 sieht interessant aus. virallem was da.für geld drin steckt, für schweiss und lackierkosten, stossi cleaning mit eingepassten blinkern, eintragungen dieser renault front etc. das ist sicher ein sehr teurer umbau gewesen und so wohl noch nicht da gewesen. wäre der halbe grill nicjt dich und die scheinis nicht so verdeckt, wäre er sicher nicht so peinlich geworden
ich muss man meine bilder suchen. hier fährt ein pampersbomber der sämtliche sticker von atu drauf hat, von den fake kiemen bis zu dem adler . Mega mies. hab den.schonmal hier irgendwo hochgeladen.
Bei dem blauen Haufen denke ich mal das das mal ein Audi 80 facelift war ?!
Muss auch mal nen Bild machen von dem Bora der hier rumgurkt... weiss mit türkisen linien, rost kreuz und stickerbomb im mix xD
So, nach ein bisschen suchen wurde ich fündig . zwar nicht alles wirklich tuning, aber immerhin rund ums "auto".
Für leute mit schwachen nerven und teuren felgen vilt nicht so gut um diese uhrzeit
Zum polo : man beachte den "einarmwischer" und den selbst lackierten breitbau. ( in real besser zu sehen)
der Smart is mal saugeil... ick werd och mal von nem Kia hier n Foto machen.. hat da erstma schon ein Audi zeichen vorn dran geklebt xD
zum Golf ... das passiert halt wenn man nich weiß wie breit sein auto is ...
oder aber wenn man immer vorwärts in lücken fahren muss
@ FollowTheReaper
Es geht hier um Tuning-Sünden nicht um lustige Foto's rund ums Auto...
Ich weiss. aber der polo geht ja
Ausnahmsweise...
Dir armen Autos :(
Die tuen einem ja richtig leid
Krieg der Sterne? Oder was?