Der A4 scheint aber vorher schon ein Wrack gewesen zu sein..
Schön ist's wahrlich nicht..
einfach lächerlich sich mit sowas auf nem autotreffen zu brüsten.wers nötig hat
Joa, das stimmt..
Obwohl ein paar Ideen an dem Auto echt nicht schlecht sind..Der Trabbimotor und der Kenzeichenkotflügel sind schon recht cool..Der Rest ist einfach nur ein Haufen Schrott..
Das ist nen A4 mit Brandschaden gewesen...
Den hab ich schon Live gesehen...auf alle Fälle haben sie neugierige Blicke sicher...
Egal ob man es mag oder nicht, man(n) schaut hin und das macht ja die Tuning-Szene i-wo aus, oder?
Und der hier hat beim Autokauf das Chrom-Paket bestellt:
die flügeltüren sind der hamma
solche hätte ich auch gerne
Komm vorbei mach ich dir in 5 min
@ jerry,
ich hätte gern das chrom paket
der hersteller von dem body kit gehört geschdeinigt
Zitat:
geschdeinigt
Wie geil xD
scheiß auf die optik.... das teil fährt hier alle kisten kurz und klein
Stimmt der hatte doch den r32t drinn oder ?
ich kenn den aber nur noch wo der ..ich sag mal etwas dezenter aussah :/
google mal nach carpi golf und kuck die videos an.... sind übrigens von 2005
Danke den meinte ich
hab extra angehalten, um das zu fotografieren
Muuuaaahhh! Ich sach nur: "Hirn statt Hutze"!
Igitt igitt!
Also mir gefällt der Skoda bis auf die Spaxschrauben
Wie willst du denn das Nachtgesicht sonst fest machen ?
Ähm kurz überlegen! Garnicht?
Muss auch anders gehen.
Die Rallyefahrer haben ja auch keine Löcher in der Haube.
Kann mal bei Thorsten Nachfragen unseren Teamchef, dann sag ich euch bescheid.
Und wegen den Garnicht gibt es haue xD
Ich mag den Rallyestyle, liegt scheinbar an meinen Hobby
Ich finde den Skoda eigentlich richtig lecker, mal abgesehen von der Farbe..
problem bei der flutlichtvorrichtung ist nur, die entriegelung der motorhaube sitzt darunter. demnach muss das ding jedes mal ab, wenn man in motor will
Irgendwas ist ja immer..
@Santana: nix gegen Rallye-Stil, aber erklär mir mal wie der die Flakscheinwerfer mit Spannung versorgt! Stecker, Buchsen oder Pins auf der Haube machen nämlich keinen Sinn!
Ich mag so Geschichten auch, bin ja schliesslich ein Kind der 80'er! Je prolliger das Bodykit desto besser!
Ich frag mal nach bei Cheffe, der fährt auch öfters mit Baum
also ich würd die zwei kabel einfach durch den kühlergrill führen, mit einem einfachem steck und schmeiß stecker oder wie bei lautsprecher boxen diese anschlüsse mit dem praktischem drehverschluss, ganz einfach,
brauch ja nur plus und masse sein! und bisschen relais um direckt batterie plus über fernlicht zu schalten, masse einfach am minus pol der batterie antüdeln
ist ja nicht für dauer und ewigkeit, weil irgendwann sollte man ja mal öl schauen/ wechseln! und wer rally fährt/oder mal mit rally oder stockcars oder autocross autos zu tun hatte sollte es als normal ansehen das dort löcher in der motorhaube sind, um die motorhaube gegen wegfliegen mit extra splinten zu sichern! und/oder einen schnell sichtbaren und einfach zugänglichem natoknochen der an irgendeiner stelle ausm motorraum oder sonst wo rauschaut um die ganze karre mit einem handgriff totzulegen...