danke, jetzt hast du mir den abend versaut
Zitat:
danke, jetzt hast du mir den abend versaut
Mercedes Harlekin
Geil nen Opaudi
Zitat:
Zum Glück hab ich schon gegessen, sonst hätte ich es nach dem Anblick nicht runterbekommen..
Mein Kollege hat sich nen 6er BMW 3.2 Turbo gekauft. Eigentlich recht geiles Teil.
Nur als ich die Eigenbau-Ladeluftverrohrung und den Kleiner-wie-Original-G40-LLK (der nicht org. ist) gesehen hab kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus
Man muss dazu sagen, damit es nicht zerfliegt wurde es professionell mit Blechschrauben und Blindnieten zusammengeheftet. Gibt nen MEEEGA Turbopfeifen
n abflussrohr? xD grööööhl
Abflussrohre?!
Ne klospüllung im Auto verbaut?
Wäre das 'ne Ratte, fänd' ich's schon wieder geil...(jetzt mal abgesehen, daß das völliger Murks is)
WIESO macht man sowas
Zitat:
WIESO macht man sowas
nein, einen 6er bmw fahren wollen und dann nur geld für scheißhausrohre übrig haben?
Vielleicht hatt er's ja noch mit Hanf abgedichtet... is evtl. "vom Fach"
Das muss sicher ein alter 6er gewesen sein (1975–1989)
Zitat:
nein, einen 6er bmw fahren wollen und dann nur geld für scheißhausrohre übrig haben?
Zitat:
Wäre das 'ne Ratte, fänd' ich's schon wieder geil...
Oh man, dass gute HT Rohr xD
Zitat:
Zitat:
Wäre das 'ne Ratte, fänd' ich's schon wieder geil...
war auch mein gedanke
Ja, Ratte, das fetzt schon...
Das Auto stand irgendwo 10 oder 15 Jahre inner Scheune, Garten, Garage immer Abwechselnd
Er hat den so nur gekauft, weil wegen der Motor ist dreimal mehr wert als der Kaufpreis
ABER sowas hab ich auch noch net gesehn
wie kann man sich nur solche felgen anbauen
Der ist auch viel zu hoch
auch das
und hinten hätten ruhig mal spurplatten runter gekonnt
Immer diese Audi-Fahrer
Schön von Golf4.de
Zitat:
Schön von Golf4.de
Das ist ja widerlich.
Was war den das erste Bild? Seh nix
hehe.. an meinen aller ersten polo 86c 2f die erste zeit.. ohje was hab ich mit gemacht, den original Kühlergrill zerschnitten, das der rahmen nur noch war und da hab ich mit spaxs schrauben nen renngitter in silber dran gebastelt.... und als air intake habe ich einen Blumen topf verwendet.... und den die Chrom Radkappen auf meine 155 reifen drauf.... die Blicke waren garantiert