vw teilemarkt

roller problem

elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

moin , viele fragen , vorweg kp was für eine marke es ist

kann man nen roller ohne strom in gang bringen ?
wenn nein haben nen kabel

rot
braun
schwarz
grau
rot schwarz



Da wird die wohl kaum einer helfen können bei den angaben.

Wichtig welcher roller ist es = vllt n bild ?
keinen schlüssel davon ?
isser einfach so ausgegangen während der fahrt ?
wo befinden sich die kabel.

gruss


gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit ankicken? Ein roller brauch keine batterie um zu laufen der versorgt sich selber mit strom wenn du fragen hast schreib pn



    Hiho

    Roller geht auch mit kicken an, hab selbst nen aufgebauten Midrace Piaggio gehabt mit 16 oder 17 ps gehabt


    Und ich dachte wir sind hier bei polotreff
    gibt doch im www so viele rollerseiten für sowas
    sorry dass musste jetzt mal sein XD


    Es sei den du hast ne 125er die haben keinen Kicker soweit ich weis ^^

    Aber hier eine Seite wo du viel findest .

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      es gibt auch 125er zum ankicken


      gelöschtes Mitglied

        sogar wesentlich größere motorräder gibts noch mit kickstarter


        Okay dann weis ich ja bescheid, dachte des so größer die werden um so schwerer sind die an zu kicken xD

        Kenne eig nur einen Kick Starter an Cross Motorräder xD



        elli_86c
        • Themenstarter
        elli_86c's Polo 2F

        will mich wegen ner frage nicht woanders anmelden und spezis sind ja hier

        roller ist schwarz
        schlüssel abgebrochen und hat kickstater


        gelöschtes Mitglied

          .


          In den letzten Jahren des 18. Jahrhunderts zwischen (1798) (1799). Wurde die Kamera erfunden.

          Warum nimmst du dir nicht mal eines solcher erfindungen?

          Heut zu tage auch in Handys meist verfügbar, und machst mal ein Bild von dem schwarzen Roller .

          Damit wir auch mal wissen was es für eine Marke ist, weil schwarze Roller gibt es viele

          Aprillia
          Piaggio
          Malagutti
          REX
          Peugeot
          BMW

          Und und und .......

          Und meist sind auch Marken aufkleber auf dem Roller drauf so das man erkennen kann um was für einen Roller es sich handelt.

          Es sei denn diese sind auch "schwarz" ( Achtung Ironie ) .

          Bitte nichts falsch aufnehmen oder sonstiges, oder es als runtermache ansehen.

          Nur es kann doch nicht so schwer sein ein wenig selbst Initiative zu ergreifen, und mal ein Foto von dem Teil hier rein zu setzen.

          So das man erkennen kann was es ist, weil nicht Roller ist gleich Roller, haben alle untereinander verschiedene Technicken und auch verschiedene Macken .

          Also bitte etwas genauer weil sonst kann dir keiner helfen .


          gelöschtes Mitglied

            da ziehste einfach vom zündschloss den stecker raus und kickst ihn an fertig


            Hättet Ihr Euch was ordentliches gekauft...
            Bei ner Simson brauchste nur nen starkes Bein und i-ein Schlüssel, Schraubenzieher, Schere und schon ist die Kiste an...

            Aber die Überraschungseier sind auch nicht schlecht...


            @Polofreak90

            Es sei denn du hast eine Yamaha Aerox, ab BJ 2001 glaube ich war das.

            Die haben eine Elektrische Wegfahrsperre =)


            gelöschtes Mitglied

              leider wissen wir ja nicht was das für ein Roller ist von dem Kolegen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen