vw teilemarkt

H & R Lochkreisadapter Gutachten 4x100-5x130

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich suche ein LK Adapter Gutachten von H&R...sollte man normal auf der H&R Seite Downloaden können...die Seite ist aber so Schlecht gemacht...ich finds einfach nicht bzw werden die bei H&R nicht aufgeführt...es gibt nur Spurplatten!

Bin ich zu Blöd?Hat jemand ne Idee?

25mm Adapter hab ich!

Danke!



Moin.
blöd glaub ich nicht, die seite ist einfahc so schnelt gemacht das man nichts findet.
nun wollte ich fragen da ich auch das gutachten suchen ob dir das schon jemand per pn zugeschickt hat?
mfg


also ich habs relativ schnell gefunden.du gehst auf h-r.com , dann mittig rechts auf gutachten.da gibts du folgende artikelnummer in die suche ein :
5029571
dann kommt der download fürs gutachten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen