vw teilemarkt

Welche Sitze passen noch? 86C? 6N2? Seat?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bei meinem Fahrersitz ist die Rückenlehne auf einer Seite gebrochen, direkt oberhalb des Gelenks. Würds schweissen aber A kann ich das nicht und B hab ich beim zerlegen gemerkt, daß es mehrere gebrochene Stellen gibt.
Daher solls ein gebrauchter Austauschsitz werden und da wüsst ich gern, was noch passt ausser dem original Sitz?
Evtl. auch einige andere Modelle wie Golf oder Polo 86C ?
Ist ein Standardsitz, Lehne klappbar, keine Elektrik, mit der Mittelschiene für die Verstellung.... Baujahr 94 Polo 6N1 3 trg.

Gruß



corrado sitze passen golf 2 sitze golf 1
was nicht passt polo 6n und golf 3


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

6N Sitze werden ja wohl passen oder meinst du 6N2 ? Dachte Golf 3 würde passen da vergleichbare Baujahre.......



im 6n passen keine golf 2 sitze und auch keine corrado sitze.es passen aber golf 3 sitze und passat


Es passen: Golf III, Passat 35i, Polo 6N2 und Seat Ibiza 6K Sitze!

Mfg


oh sorry war mein fehler dachte wäre en polo 86c


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt der Beifahrersitz eigentlich von den Schienen her auch auf die Fahrerseite? Klar der Verstellbügel unten nicht und die Bedienelemente sind auf der falschen Seite aber übergangsweise wär das ja egal....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen