vw teilemarkt

AAV Auspuff am 3f Motor

coupe 86c
  • Themenstarter

Hi leutz. ich wollte mal fragen ob ich ne aav abgasanlage an mein 3f motor ranmachen kann und ob es jatzt so viel ausmacht was die leistungsausbeute beträgt. hab auch nen aav kat dran. is erstma nur für paar monate wegen tüv und so. hab nämlich nur die vom aav rumliegen.

mfg



Ranmachen kannst du das sicherlich, über den Sinn brauchen wir aber nicht zu reden hast ja dann eine viel kleiner Auspuffanlage wo sich "rückstau" drin bildet was zu Leistungsverlust führt

Liebe Grüße


ich fahr seit 1 1/2 jahren mit der aav anlage,weil mir am hosenrohr 2 bolzen abgerissen waren und ich zu faul bin den krümmer und das hosenrohr wieder fit zu machen und alles umzubauen. läuft auch mit der aav anlage ganz gut und ich denke sooo viel kleiner ist die anlage auch nicht.



coupe 86c
  • Themenstarter

das hört sich doch ma gut an danke.

übrigns geile lackierung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen