vw teilemarkt

6N GTI 3Türer Sitze in 6N 1.4 Mpi 5Türer?

Lil_Chrizz
  • Themenstarter

hallo liebe tunergemeinde!
wollte mal nachfragen ob in meinen 60PS / 44KW Polo 6n1 (5Türer) die Vorder sowie Rücksitze vom Polo GTI (auch 6n1 aber 3Türer!) passen, oder ob es sichtbare Unterschiede gibt, oder nicht passgenau ist, ob ich andere Konsole/Schinen sonnst was Brauch.

sind beides 6n1. nur die 3türer gti Vorder und Rücksitze sollen in meinen 5Türer nicht GTI oder 16v, ist nur ein einfacher 1,4L Mpi mit 60PS

danke für eure antworten!

LG Chris



Alles gleich.nur das die 3 türer sitze klapbar sind


3 Türer Sitze vorne im 5 Türer geht aber umgekehrt ist es ein bisschen umständlicher zum Einsteigen



Lil_Chrizz
  • Themenstarter

alles klar, Super danke!
weist du zufällig ob man die GTi Sitze genauso wie die Standartsitze wo ich drin hab auch zu Keilförmig einstellen kann?
ich hab da so einen Hebel, wo auf man den Sitz auf der Fahrerseite hinten weiter runterlassen kann als vorne dass man mit'n Hintern tief sitzt und die beine dabei etwas höher sind, find ich klasse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen