vw teilemarkt

Getriebe macht komische geräusche.

PurePoloPower
  • Themenstarter

Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen und zwar...
seit ca.2 monaten hat mein motor oder getriebe ganz leise schleifende geräsche gemacht so wie wenn man rückwärts fährt...soo und jetzt ist es immer lauter geworden und schleift jetzt wie eisen auf eisen und knackt nur einmal beim wegfahren also und wenn der gang nicht drinnen ist und das auto rollt mit laufenden motor macht es wie ein normaler motor so bald ich die kupplung loslasse fängt es an jetzt habe ich vorkurzen das drucklager und die kupplung gewechselt weil ich mir gedacht habe das es daran liegt aber das war es leider nicht also was kann das sein getriebe oder antriebsachse oder sonst irgendwas bitte um schnelle hilfe

achja und ich habe einen 6n1 1.3 54ps ADX motor

LG PPP



Hört sich nach ausrücklager von der kupplung an .


Diese Zeichen ( . Und , ) fehlen in deinem Text sehr häufig! Bitte ein wenig drauf achten.

Schonmal Getriebe öl gecheckt bzw nachgefüllt?



PurePoloPower
  • Themenstarter

Zitat:

Schonmal Getriebe öl gecheckt bzw nachgefüllt?


nein noch nicht...aber ich denke dass es dafür schon zu spät ist, ich traue mich ja nicht mehr mal zu fahren weil ich angst habe dass es komplett kaputt geht.

dass lager habe ich auch schon gewechselt mit der kupplung.


Klingt tatsächlich schwer nach Getriebeschaden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen