vw teilemarkt

Welche Felgen auf 86C DERBY

DerbyFahrer89
  • Themenstarter

Hallo hab im moment 15" Felgen mit 195/45R15 Reifen... Da die Felgen Optisch ein bischen zu Gross sind wollte ich fragen ob jmd von euch Felgen -14" kennt die preislich noch Bezahlbar sind und trotzden zu einem eher klassischen Auto passen?



BBS in 6,5x14 ET 30

Oder aus dem VW Regal in 6x14. Da gab es welche vom 2er Golf und vom 1er. Leider ist mir der Name entfallen.


Golf 1 Pirelli Felgen schön aufpoliert



In 13" würden mir schon einpaar einfallen. ATS CLASSIC, Schmitd Revolution CLASSIC LINE ... in 14" nur zweiteilige BBS


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Da gab es welche vom 2er Golf und vom 1er. Leider ist mir der Name entfallen.


    Es gibt aus dem VW Regal reichlich nette Felgen in 14", die wunderbar zum Derby passen..Aber das musst du am Ende schon selbst entscheiden, was dir am besten gefällt..

    VW Avus


    VW Montreal


    VW Silverstone


    Ich wäre für die VW Montreal in rot/weiss...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen