vw teilemarkt

Problem mit Firefox und Polotreff

Öli
  • Themenstarter
Öli's Polo 2F

Hilfe ich hab wohl was verstellt oder so

Nutze eigentlich den Firefox nur da habe ich auf einmal voll die komische Ansicht (siehe Bild) das habe ich zb. auch bei Ebay, andere Websiten sind normal. Habe schon geschaut aber irgendwas haut da wohl nicht hin.

Mit dem normalen Explorer ist Poloterff wie es sein soll.

Würde aber gern mit Firefox wieder arbeiten. Jemand ne Idee was ich tun kann?

Danke



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Für mich sieht das aus, als ob keine Stylesheets geladen werden. Schau mal, ob im Menü unter "Ansicht" > "Webseiten-Stil" der Punkt "Standard-Stil" aktiv ist. Nur mal so eine erste Vermutung...


Öli
  • Themenstarter
Öli's Polo 2F

Das habe ich glaube ich schon getestet.

Aber werde heute Abend noch einmal schauen wenn ich zuhause bin.

danke



Öli
  • Themenstarter
Öli's Polo 2F

...So habe ich getestet. Leider ohne Ervolg.

Komischer weise funktioniert das bei anderen Seiten. Wenn ich zwischen den beiden Webseiten Stil möglichkeiten hin und her schalte funktioniert es. Mal ist die Seite normal und einmal so wie ich im ersten post als Bild angefügt habe.

Nur bei Polotreff und Ebay ohne Erfolg. Weitere Vorschläge?

Oder ich muss meine ganzen Favoriten seiten mal speichern und Firefox neu installieren.


Öli
  • Themenstarter
Öli's Polo 2F

Jawollo geht wieder.

Habe aber nix weiter gemacht. Keine Ahnung was das für ein Fehler war.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hauptsache, es läuft wieder. Freut mich.


Öli
  • Themenstarter
Öli's Polo 2F

trotzdem für deine Mühe




Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen