vw teilemarkt

Euer Fanmobil

shorty Honk
  • Themenstarter

Hey Leute

Aus aktuellem Anlass (EM) hab ich mir gedacht, dass ich mal einen Thread aufmache, in dem ihr Bilder von euren geschmückten Polos posten könnt

Hoffe es macht jemand mit

Gruß
Shorty

Ps: Ich mach mal den Anfang



IMG_1314.JPG
IMG_1314.JPG
IMG_1334.JPG
IMG_1334.JPG

Seitdem ich mal gesehen habe, was da mit dem Lack passieren kann, lass ich das sein....


Zitat:

Seitdem ich mal gesehen habe, was da mit dem Lack passieren kann, lass ich das sein....


ja das stimmt schon, leichte "kratzer" bekommt man schon mit den fahnen. sind aber weg polierbar.

aber interssiert mich eig kaum, da der aktuelle polo (der schwarze) so ziemlich nach der em geschlachtet wird aufgrund von unnormalen rostproblem und TÜV gleichzeitig abläuft... :( naja, der nächste wird momemtan schon aufgebaut.

zurück zum thema:
hab auch ne fahne auf der haube, siehe mein profil letzte foto.

@ shorty:
am heck ist die fahne falsch rum.
man ließt doch auch von links nach recht, oder?
ich denke es heißt schwarz-rot-gold und nicht gold-rot-schwarz



Joa,ganz zu schweigen von den Karosserieteilen wo Gefahr von Beulenbildung sehr hoch ist weil wenn man sein Fahrzeug so schmückt nimmt man damit bestimmt auch nach jeden Sieg am Autokorso teil wo dann von allen Seiten irgendwelche angetrunkene Fußballfans angeeiert kommen und gerne auf Dach und Motorhaube sowie Kofferraum(Cabrios)ungefragt "mitfahren" wollen...

...auf den Autobahnen liegen auch schon wieder reichlich verlorene Fähnchen herum...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen