vw teilemarkt

Tacho geht mal und mal nicht

GreenPolo20
  • Themenstarter

Ich habe das problem das bei mir die km/h anzeige mal geht und mal nicht wenn sie nicht mehr geht dann hau ich aufs amaturenbrett dann geht er das er aussfält ist aber nicht immer so 1 bis 2 mal die woche hat jemand ne lösung



neues Tacho


würde das tacho mal rausschrauben und gucken vllt ist es nur ein pin von nem stecker der nen wackler hat





bei mir war´s ne kalte lötstelle auf der platine.....wird immer schlimmer.
zum anfang hilft das anerturenbrett verprügeln noch aber irgendwan nervt es einfach nur


kannst mit viel langer weile versuchen die platine nach zu löten oder ab zum teilehändler

gruß


gelöschtes Mitglied

    hatt ich beim ibiza auch, ist aber der gleiche tacho, tauschen 15,- beim schrott. oder mal aufschrauben vllt kann mans nachlöten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen