vw teilemarkt

Gutachten für KPU Heckstoßstange und Dietrich RS F

polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Also ich habe das Problem, das ich ne KPU Heckstoßstange und ne Dietrich RS Frontstoßstange bekommen habe. Bei der KPU habe ich wenigstens noch ne Briefkopie bekommen leider ist in der Stoßstange der Aufkleber nur noch in fetzen. Bei der Dietrich felht mir ein Gutachten und beide Hersteller wollen mir nicht weiterhelfen. Wäre toll wenn das Forum das könnte. :'(



was denn das für ne stoßstange vorn?die rs2 von dietrich?habe heute meine bekommen mit gutachten nachteil auf dem gutachten ist der berühmte fälschungsaufkleber drauf!


polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

leider habe ich die RS für den 2f die wurde für den 2er umgearbeitet. Mir wurde gerade gesagt, das ich sowieso das Teil per Einzelabnahme machen muss.



Also ne einzelabnahme iss kein ding kostet auch net viel war zumindest bei mir so...habe bezahlt für ein fahrwerk (teilegutachten) und seitenschweller (materialgutachten) nur 47€ finde das geht super klar...musst einfach mal mit deinem tüvlern schnacken und immer lieb und brav ja und amen sagen das tragen sie dir fast alles für wenig kohlen ein...nur net über die schulter guggn darauf reagieren die ganz empfindlich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen