vw teilemarkt

Bautenzug von der motorhaube öffnet nicht mehr...

Calogero
  • Themenstarter

das wird wahrscheinlich eine fummel Arbeit.. hat da schon jemand Erfahrung? bin für Tipps und Ratschläge offen.



Entweder kommst du durchs Vw Zeichen ran oder von unten wenn du Glück hast.
Mfg


Hatte ich auch schonmal, wollte den Grill aber nicht kaputt machen...

Also auto aufgebockt, von unten an das Haubenschloss und anschließend aufgemacht

Ist richtige Fummelarbeit, aber besser als den Grill kaputt zu machen



Ich selber habe das Haubenschluß bei Zeiten gewechselt, weil das alte nicht mehr gut schloß. Den Seilzug habe ich noch nicht gewechselt. Was geht dann genau dran kaputt? Das es sich nicht mehr öffen läßt. ( Das Schluß oder der Zug?)


Calogero
  • Themenstarter

der Zug ist anscheinend zulang da hat schonmal jemand gebastelt und der zieht nicht so wie ich jetzt gesehen habe... So eine pfeife


Zitat:

der Zug ist anscheinend zulang


mit ner zenge vom innenraum ziehen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen