vw teilemarkt

Vergilbte Kühlmittelausgleichsbehälter wieder sauber bekommen?

Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Nabend, wie oben im Titel schon steht, gibt es eine Möglichkeit, durch die Jahre vergilbte Ausgleichsbehälter wieder einigermaßen sauber zu bekommen?
Evtl mit Backpulver, Aktivreiniger, Essig?
Hat das schonmal jemand gemacht?



Also ich hab meinen mit Felgenreiniger (NICHT zu lange einwirken lassen) und m Dampfstrahler sauber bekommen.

Sind aber beim Teiledealer au net so teuer!


Da kannst getrost den hier kaufen:
http://www.ebay.de/itm/Ausgleichsbehalter-passend-fur-VW-Passat-Polo-Vento-TOP-/120882919302?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVW%7CModel%3APolo%7CPlatform%3A86C%2C+80&hash=item1c252ef786&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg



Ich habe mit Backpulver und etwas Wasser alles in wenigen Tagen sauber bekommen.

Dann mit einem Holzstab von einer Sylvesterrakete und einem kleineren Lappen innen ausgewischt.


Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Danke für eure Tipps, werde dann am Wochenende ein wenig rumexperimentieren.


Schmeiss inne Spülmaschine.


hier ein Bild, wie sowas aussieht.


Dreihausen oldtimert
Dreihausen oldtimert

hmm also ich habe einfach für 18€ nen nagelneuen behälter bei vw bestellt.sone spülmaschinenaktion braucht man bei dem billigen preis glaube ich garnicht erst anfangen.das ist dann pfennigfucherei


Das zeug für des gebiss die tabs da rein dan mal 10 minuten fahren wasser ablassen so haste gleich alles sauber und dan wieder auffüllen und gut ist



Antworten erstellen

Ähnliche Themen