vw teilemarkt

Komplettaufbau eines 2er Polos mit 2F Front und über 400PS

Ohne worte!



ich glaub ich bin raus


gelöschtes Mitglied

    Anfangs dachte ich " WOW geiler Umbau! mal schauen was er daraus macht "

    jetzt ?

    WAS bist Du für einer der hier mit 45J meint ein auf dicke hose zu machen weil er son polbligen 2er Polo aufbaut und zudem mit Zahlen umsicht spricht die nicht mal der realität ähnlich sind

    Jo siggi 2 Häuser auf nem Dorf in Ochsenhausen wo KEIN ARSCH der Welt hin will



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lieber Hirn statt Haus.


    Zitat:

    wieso habt ihr keine och nöö


    Sogar mehr als 2...

    ...unter anderem Hundehaus, Gartenhaus, S..eißhaus, Baumhaus, und noch ein paar Hotels in Monopoly...


    ...sorry, aber ich dachte es geht hier um den Aufbau eines Wagens. Wenn ich aber hier resümiere dann gehts irgendwie eher drum wieviel Kohle wohin fließt...


    ok war kein fehler den thread abzubestellen
    wie arm muss man sein wenn man das nötig hat ich bin raus peace out


    Polofactor
    • Themenstarter

    omg nur Arme hier oder?Wisst ihr was ,ihr könnt mich krezweise am Arsch lecken ich brauch euch noobs nicht bb


    Wie ein kleinkind entweder jeder sagt:
    oh ist das toll
    oder er ist beleidigt

    ich habe ein neues thema:
    Wieviel geld versenkt ihr in euren autos
    oder
    wer hat die teuerste werkstadt



    No comment...

    Einfach arm


    gelöschtes Mitglied

      Kann das jetzt bitte mal einer löschen? Das geht hier doch nur noch am Thema vorbei..


      Polofactor
      • Themenstarter

      ja das problem ist dass so ein umbau auch wirklich viel Kohle kostet .das wollen die Leute einfach nicht einsehn.Drum wirds mir langsam zu blöd hier.Es wird an der lackierung nur herumgenörgelt.Mann so ne Lackierung kostet nu ma 8000 euro.Und 40 Euro in der Stunde was der Lacker nimmt is ein Schnäppchen normalerweise kostet der lacker 100 euro in der Stunde.Mann lackiert eure Schei...hausbuden doch mit der Spraydose und fertig is.Leute das is realität 100 Euro in der Stunde .Fragt doch nach in den guten Lackiereien.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mann lackiert eure Schei...hausbuden doch mit der Spraydose und fertig is


        Bin nun auch entgültig raus..

        Mach deine Scheißhausbude fertig und lass uns in Ruhe damit..Ist doch nun wirklich nicht mehr feierlich hier..


        Hm schlecht wenn man einfach mit gut gemeinter Kritik nicht zurecht kommt, ich bin selber gelernter Lackierer was ich mir hier von dir nicht schlecht reden lassen muss.!
        Mir ging es drum das ich der Meinung bin das man fast den selben Effekt erzielen kann zu einem anderen gewissen vertretbaren Preis.
        Ich frage mich ob du immer gleich das erstbeste Angebot nimmst oder dir vllt auch mal die Mühe machst mal Preise u vergleichen.
        Desweiteren denke ich mal nur weil sich jemand wie du hier nen "Überteuerten Lack" aufs Auto schmieren lässt bist du erstmal an für sich nichts besseres.
        Es zeigt mir lediglich wie unflexibel amn ist sich hinzusetzen und Preise sich anzusehen. Aber echt schlimm wenn man sich selber so Profilieren muss.
        Und was andere Autos hier im Forum angeht ich glaube hier sind mit Sicherheit verdammt viele dabei wo gerade du dir mindestens drei Scheiben abschneiden könntest.
        Und warte es ab ich schätze mal selbst meine Lackierung wird wenn ich meine Restauration beginne besser und günstiger als deine sein.
        Aber zahl ruhig weiterhin diese Preise und bestätige damit für mich die alten Vorurteile über Tuner.
        "Du könntest glatt der Klausi aus Manta Manta sein....."


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          omg nur Arme hier oder?Wisst ihr was ,ihr könnt mich krezweise am Arsch lecken ich brauch euch noobs nicht bb


          Geil! kennen wir uns ?

          Gut wäre das gegessen...

          Erkläre doch erstmal den Begriff NOOBS bevor Du sowas schreibst... warte für Dich mach ich das mal.

          Noob steht für:

          einen Neuling, meist bei Online-Spielen , der als lernunwillig erscheint


          Du wirfst ein Wort in die Runde was 0 mit der Sache zu schaffen hat... aus troz zu einer Sache die wohl der Warheit endspricht sonst würdes Du wohl nicht so reagieren

          Ich hätte Seelenklempner werden sollen


          Aber ey kein Witz geb mir die Kohle dann bekommste von mir 2000 Pokale mit WUNSCH gravur dann kannste Dir dein Umbau schenken ... kannste direkt mit den Pokalen protzen




          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          Wisst ihr was ,ihr könnt mich krezweise am Arsch lecken ich brauch euch noobs nicht bb


          gut, damit ist das ding hier gestorben!


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen