vw teilemarkt

Steuergerät?

CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Moin, haben jetzt alles ausprobiert

temp fühler gewechselt,drosselklappe, zündkabel und und und

das letzte was cih mir noch vortellen kann is das das steuergerät ne macke hat-.-

weil wenn ich den temp fühler abzieh läuft er ruhig steck ich ihn wieder drauf erst ruhig dann zieht er hoch und geht wieder runter..-.- und temp fühler 2 mal getauscht -.-


bitte helft mal



CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

bitte helft mal


gelöschtes Mitglied

    Nach 2 Min schon drängeln..

    Waren die Fühler jeweils neu und auch die richtigen?



    CrusadeGT
    • Themenstarter
    CrusadeGT's Polo 6N

    Zitat:

    Waren die Fühler jeweils neu und auch die richtigen?



    Alsooo der erste war nicht neu.. aber der richtige gleicher motor usw... und dann haben wa noch n komplett neuen gekauft aber genau das gleiche problem :(

    Ja sorry wegen dem drängeln.. aber dieses auto bereitet mir nur ärger ... angemeldet und 2 mal erst gefahren -.-


    aber das komisch ist halt das das erst nach dem kopfwechsel auftrat :o


    Lamdasonde vieleicht defekt? Wegen dem abfetten.
    Du hast doch an dem Zündverteiler ne Unterdruckdose, ist die noch i.O.?
    Und zieht der der Schlauch daran noch unterdruck, wegen der schwankenden Drehzahl?


    CrusadeGT
    • Themenstarter
    CrusadeGT's Polo 6N

    Zitat:

    Und zieht der der Schlauch daran noch unterdruck, wegen der schwankenden Drehzahl?



    Das haben wir alles schon überprüft... Alles i.O das einzige was noch is der kat is kaputt...


    Aber was mich wundert wir hatten die ZKD gewechselt und der kerl der das gemacht hat hat vergessen das nockenwellenrad fest zu machen-.- ventile platt gewesen alsoo anderen kopf rauf.. und erst danach ist das aufgetreten-.-


    Und die Dose, schonmal dran gezogen mit dem Mund?
    Hatte das damals recht oft beim NZ, das die Membrane gerissen war, und er deshalb nur am Sägen war und die Zündung nicht hinhaute.
    Aber Kabel sind alle wieder richtig dran oder?


    CrusadeGT
    • Themenstarter
    CrusadeGT's Polo 6N

    Zitat:

    Aber Kabel sind alle wieder richtig dran oder?




    Jaa kabel sind alle richtig dran...


    wo muss ich da pusten? Langsam verzweifel ich echt erst geld ausgegebn für zkd

    und wo ich probefahrt gemacht hatte war noch alles super -.-


    Pusten oder saugen, direkt am verteiler geht doch der Schlauch auf die Dose.
    den an der Brücke abziehen und mal kräftig rein.
    Die muß dicht halten,



    CrusadeGT
    • Themenstarter
    CrusadeGT's Polo 6N

    Zitat:

    Die muß dicht halten,


    wir haben die schläuche alle mit luftdruck durchgepustet :'(


    Na dann hoffe mal das die noch heil ist.


    CrusadeGT
    • Themenstarter
    CrusadeGT's Polo 6N

    Zitat:

    Na dann hoffe mal das die noch heil ist.




    Jaaa hoffe ich auch.... Meisnt du denn es kann am steuergerät liegen?


    Das ist schwer zu sagen, aber kann sein, hatte das bei meinem auch schon.
    Alles gew. bis auf den kleinsten Geber. weil ich mich auf die Aussage vonner bekannten tuning Werkstatt hier bei uns verlassen habe. Und die mir gesagt hatten alles ausprobiert inkl. Steuergerät.
    Am ende war ich so verzweifelt und hab mir einfach eins gekauft eingebaut, und läuft bis heute.


    Wenn du Glück hast, hab ich hier noch eins.
    schreib dir mal ne PN.


    Steuergerät hätte ich auch noch ABER das sind nur die "Innereien" sprich du musst das in ein Gehäuse löten...
    Ne Lösung zu deinem Problem fällt mir aber auch nicht ein.


    CrusadeGT
    • Themenstarter
    CrusadeGT's Polo 6N

    Zitat:

    Ne Lösung zu deinem Problem fällt mir aber auch nicht ein.



    Danke erstmal... aber das schlimme sit die vorbesitzer haben auch irgendwas am kabelbaum gepfuscht oder so keine ahnung -.- ich bin ur der leie grad mal lappen bestanden freut sich auf erstes auto und dann das


    Ja das kenne ich. Ich musste damals nur den Pfusch am Radiokabelbaum beheben. Mitlerweile kenne ich mich zumindest mit dem Polo ganz gut aus, aber ne Ausbildung in Richtung KFZ habe ich auch nicht

    Was haben die denn da gemacht? bzw.Wo?


    CrusadeGT
    • Themenstarter
    CrusadeGT's Polo 6N

    Zitat:


    Was haben die denn da gemacht? bzw.Wo?


    ach ich weiß nicht am sicherungskasten liegen kabel die nicht angeschlossen sind weil die kabel ersetzt worden oder so... an der einspritzleiste waren se schon dran usw -.-

    ich hoffe mal das das alles schnell behoben ist ich möcht gern mit dem polo fahren :(

    und der muss laufen erst 200 euro reingesteckt für dichtungen uisw


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen