vw teilemarkt

Sport ESD = keine Leistung mehr ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen ,

ein bekannter (inhaber einer werkstatt) sagte, als ich meinte das ich evtl. nen Sport ESD montieren möchte ( 1,4l , 60ps) dass ich dann keine leistung mehr hätte und der ohne heckschürze ausschneiden nicht drunter passt.


Stimmt das so ?

die leistung sollte gleich bleibe, mir gehts nur um den klang
und gibts welche die unter meine Style schürze passen ohne ausschneiden, will die eigentlich nicht verstümmeln



Also Leistungsverlust ist nicht wurde erst neulich ganz groß hier diskutitert, und es gibt wohn genug ESD s die ohne Anpassung drunterpassen... schau mal in die Galerie die meinsten Heckschrürtzen sind noch heile


hatte nen esd drunter der unter die schürze gepasst hat ich fand es sieht scheiße aus
bin aber froh das ich nix ausgeschnitten hab denn den sport esd wollte ich irgendwann nicht mehr haben und war froh das da dann kein loch war
zum thema leistungsverlust
ich hab keinen bemerkt als ich auf den sportesd umgestiegen bin war wahrscheinlich von dem sound geblendet
aber als ich wieder auf orginal dämpfer zurückgerüstet habe hab ich ne deutliche leistungsverbesserung gemerkt



Also ohne Tieferlegung passt bei mir ein 2x76 perfekt, siehe Galerie.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hatte nen esd drunter der unter die schürze gepasst hat ich fand es sieht scheiße aus
bin aber froh das ich nix ausgeschnitten hab denn den sport esd wollte ich irgendwann nicht mehr haben und war froh das da dann kein loch war


ja das mein ich wieder, wenns doch scheisse ist das ich ihn dann wieder weg machen kann und kein loch hab



Zitat:
Also ohne Tieferlegung passt bei mir ein 2x76 perfekt, siehe Galerie.


tierferlegung hat doch nichts mit dem abstand zwischen schürze und esd zu tun , hächstens das es an der hinterachse mit fw knapp wird,,


Antworten erstellen

Ähnliche Themen