vw teilemarkt

Springt nicht mehr an..

spini
  • Themenstarter

Guten Tag,

Und zwar gestern bin ich mit meinen auto stehen gehen geblieben er ging einfach unter dem fahren aus...und springt nicht mehr an...er orgelt zwar..aber anspringen tut er nicht...die benzinpumpe macht noch geräusche wenn man denn schlüssel auf zündung stellt...ich hab keine ahnung an was das liegen könnte...sprit ist drinnen...

Polo 6n baujahr 96

bitte um hilfe

danke spini



Koennte gut der zahnriehmen sein. War bei mir genau so als dieser gerissen ist. Mach mal die abdeckung vim zahnriehmen runter und schau nach.
Mfg nils


spini
  • Themenstarter

Zahnriemen ist ganz ...



zündspuhle ? zündfunke vorhanden?


spini
  • Themenstarter

zündfunke ist keiner vorhanden..ich denke mal zündspuhle bin mir aber nicht sicher..bei 238 tausend km..

man testet doch denn zündfunken...zündkerze raus dann in denn zündkerzenstecker und an metall halten und dann probieren auto an zu machen oder?


Nimm mal das kabel ab was in der mitte vom zündverteiler steckt uns stecke dort eine zündkerze rein und lege die kerze auf masse (motor) und dann lass mal jemanden starten wichtig dabei diehände in die hosentasche damit du keinen schlag bekommst


spini
  • Themenstarter

DAnke Danke für die hilfe.... es war die zündspule


Antworten erstellen

Ähnliche Themen