vw teilemarkt

Gutachten Polo86C JOM Sportfahrwerk 60/40 gesucht

sn0w
  • Themenstarter

Grüße,

habe seit nem Jahr das JOM Sportfahrwerk 60/40 aber kein gutachten dazu... gestern von polizei angehalten wurden, mängelschein... muss es eintragen lassen finde aber kein gutachten im netz... und jom will geld sehen dafür -.-

falls hier jemand das gutachten hat, bitte mir schicken wenn mgl. per mail, da ich hier nicht so oft drin sein kann.

dsc-fxp@gmx.net

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee, danke euch schonmal, kein bock das mein polo stillgelegt wird :(



gelöschtes Mitglied

    Wieso fragt man, wenn du es schon seit einem Jahr hast erst jetzt dannach na eigentlich eigenes Pech oder? Wenn man es nicht eintragen lässt über ein Jahr und riskiert damit rumzufahren

    Aber Back To Topic ... Was will JOM denn dafür haben ? Wenns 10€ sind wärs doch okay


    sn0w
    • Themenstarter

    ja weil ich gut 10x kontrolliert wurde und nie hats einen interessiert -.- klar isses eigene dummheit... aber wenn einer eins hat wärs super... und ja die wollen 10eu dafür... dauert aber zu lange weil die per post schicken...



    gelöschtes Mitglied

      Das würde 2-3 Tage dauern .... ich musst mir auch mal eins holen zwar nicht von JOM aber Brief ist Brief


      sn0w
      • Themenstarter

      wie gesagt wenn einer eins hat bitte bescheid geben :(


      du hast ne pn


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen