vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Birnen wechseln

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen ich habe mal eine frage zu den nebelscheinwerferbirnen und zwar müsste dich die wechseln da eine nicht funktioniert und ich wollte wissen ob ich stärkere rein machen könnte

wenn ja welche?

danke schon mal im vorraus



Ich würde keine stärkeren Birnen einbauen. Die NSW schmelzen manchmal schon mit normalen Birnen.


polo type 92
  • Themenstarter

in wie fern schmelzen ?



polo type 92
  • Themenstarter

kannst du mir mal ein link von stärkeren birnen schicken ?


Meine schmelzen die ganze Zeit weg mit den normalen Birnen

Also vör stärkeren würde ich dich waren !


Äpfel sollten auch gehen! Aber ansonsten würde ich auf Lampen zurückgreifen


gelöschtes Mitglied

    bei schlechter witterung würd ich die osram allseason empfehlen.. weiß aber nicht ob du H1 oder H3 brauchst http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=osram+allseason&_sacat=See-All-Categories&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und lass bei gelegegenheit auch die scheinwerfer einstellen wg. der tieferlegung


    polo type 92
    • Themenstarter

    wie meinst du das mit den äpfel ?


    kann das sein da vw da irgentwo ein fehler gemacht hat das die immer wieder durchschmelzen ?


    polo type 92
    • Themenstarter

    gibt es die auch in weiß möchte keine gelben



    gelöschtes Mitglied

      sicher gibts auch welche die richtig weiß leuchten und nett anzusehen sind.. bei nebel / regen siehst dann aber selbst kaum etwas weil weißes licht von der nassen fahrbahn schlechter reflektiert wird
      die "osram nightbreaker" sind auch sehr gut, leuchten nicht ganz so gelb aber auch nicht wirklich weiß
      die "MTEC superwhite" leuchten hellweiß/blau sind aber wie gesagt bei schlechtem wetter mehr show als shine


      polo type 92
      • Themenstarter

      gut zu wissen danke weil viel erfahrung mit licht und lampen allgemein habe ich nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen