vw teilemarkt

Gutachten für Maxx Wheels identisch mit Steffan?

wolfpelz
  • Themenstarter
wolfpelz's Polo 86C

ich brauche von Steffan eine Felge zur TüV Vorführung.
Hat jemand im HH- Raum bzw. S-H eine 8*14 Steffan Cup 3 Felge mit 195/45er Reifen, die ich leihweise mal haben kann? Egal, ob ET15 oder ET20

neuer Stand:
habe zwei Maxxx Wheels bekommen,die zu meinem zweiten Satz 8 bzw.9*14 Maxx Wheels passen.
Insofern kann ich alternativ zu der oben angeführten Suche auch ein Gutachten für die MaxxWheels felgen gebrauchen.
Hat jemand ein Gutachten für 8*14 Maxx Wheels ET20 VA u.HA LK4*100 i.V.m. 195/45/14 Reifen Dunlop oder Firestone.
Muß ich da eigentlich eine extra Freigabe haben?



wolfpelz
  • Themenstarter
wolfpelz's Polo 86C

Hallo nochmal,
bin immer noch nicht weiter.
Fährt keienr Steffan Cup Felgen 3 in 8*14 mit Et 15 oder 20 , der mir für einen Tag zum TüV mal eine ausleihen könnte?
ODER kennt jemand jemanden?
Vornehmlich HH oder südl.S-H.


wolfpelz
  • Themenstarter
wolfpelz's Polo 86C

Moin,
sonst postet jeder zu jem Schei.., aber wenn man mal jemanden wirklich um Hilfe bittet, ist tote Hose.
Gibst wirklich niemanden, der 8*14 Cup Felgen fährt? ET15 oder Et20 mit 195/45 er darauf. Die Felge ist eine Steffan Cup 8 Felge, die ich suche.
Hallo, bitte mal wach werden...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wie wäre es, mit einer aussagekräftigeren überschrift?


wolfpelz
  • Themenstarter
wolfpelz's Polo 86C

habe HInweis von polobeast22 aufgenommen und bin auch etwas weiter am Ziel, Auto mit Felgen beim TüV eintragen zu lassen.
Da das mit der Steffan Felge scheinbar nicht klappt, gehe ich nun Plan B an:
Ich habe einen Satz 8*14 Et20 und 9*14 Et10 Maxx Wheels gekauft. die 9*14 bekomme ich hinten nicht drunter, also suchen nach zwei 8*14. Das hat geklappt. Jetzt muß ich aber ein Gutachten für Maxx Wheels haben, das von Steffan geht nicht. Also:
hat jemand ein 8*14 t20 rundum mit 195/45/14 Reifen Gutachten?

Kann mein Gutachten von Steffan anbieten! HIer war ein Posting dazu...
Gruß
Wolfpelz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen