vw teilemarkt

Unruhiger Leerlauf

CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Langsam bin ich überfragt.

Mein NZ motor dreht im Leerlauf richtig hoch fällt wieder ab und schüttelt sich und dann das gleiche spiel von vorne

gemacht wurde

Einspritzung
Drosselklappe
LMM
STG
Züdung eingestellt
Blauer Temp fühler
Alle unterdruckschläuche überprüfut
alle kabel usw


fällt euch noch was ein? :x



Zitat:

Alle unterdruckschläuche überprüfut


Auch die Kurbelgehäuseentlüftung?


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

Auch die Kurbelgehäuseentlüftung?



Jaaaa :( sorry vergessen zu erwähnen... Kann es eventuell am KAT oder Lambda sonde liegen?



Wenn er das nur im warmen Zustand macht, kann das durchaus an der Lambdasonde liegen.


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

Wenn er das nur im warmen Zustand macht, kann das durchaus an der Lambdasonde liegen.



er fängt ja sofort nach m anmachen an... egal ob kalt oder warm -.- erst läuft er ruhig und dann aufeinmal zieht er richtig hoch geht dann wieder runter und schüttelt sich und das gleiche spiel von vorn dann...

:(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen