vw teilemarkt

Schrauber mit Halle und Nerven gesucht

Björn620C
  • Themenstarter

Hallo Leute ich habe ein großes Problem, und zwar rückt mit der Zeit mein NZ-Motor in fahrbare Nähe, doch habe ich beruflich(fahre LKW) weder groß die Zeit um den neuen Motor eunzubauen, noch die Ahnung die es dafür komplett braucht, von Werkzeug ganz zu schweigen.

Jetzt ist meine Frage an euch da draußen, Wer ist/wäre bereit mit mir den Motor umzubauen von AAU auf gemachter NZ. Kabelbäume hab ich soweit alle da wenn ich richtig denke. Getriebe isn 8p bleibt so. nix kürzer oder länger. Nur wahrscheinlich noch außen Sauber machen, strahlen und lacken. Innen denk ich garnicht dran, weil davon hab ich erst recht kein blassen dunst.

Wielange braucht man für nen kompletten Motor/getriebe Kabelsalat umbau?
Das mit den Nerven deshalb weil ich wahrscheinlich denjenigen Löchern werde.

Hab keine Linken Hände aber relativ wenig Ahnung.

Bin aus Hilgert 16km von Koblenz und nen Steinwurf vom Dernbacher Dreieck entfernt.

WILL DABEI SEIN WENNS GEMACHT WIRD. Also nicht so ,,Ja stell mal hin wir machen das schon'' NEIN ICH BIN DABEI ODER GARNICHT!



gude, also ich komm aus der nähe von bad camberg, ist ja ein katzensprung zu dir. ich hätte alles da was du brauchst, also werkzeug, hebebühne und und und


mfg daniel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen