vw teilemarkt

6n2 frontboxensystem ... problem beim einbauen

DasInsekt
  • Themenstarter

hey leute hab mir die tage Harmann Infinity boxen gekauft
und wollte die eben einbauen ..
nur ist mir aufgefallen das
1. in dem boxenset keine kabel enthalten waren (ist das nicht normalerweise standart)
2.der "kabelschlauch" von Tür zur Amatur durch den normalerweise die kabel gelegt werden nicht "hohl" ist sondern so ne art stecker beinhaltet der mir logischerweise verbietet die boxen dort einzubauen .. :(
3. scheint bereits eine art frequenzweiche oder so verbaut zu sein weil die kabel von der unteren "bass"box und die der tweets oben bei den speigeln seperat verlaufen
also da sind schon 4 kabel anstatt 2 ab diesem stecker ..


meine frage nun
gibt es eine möglichkeit die kabel anders zu verlegen ?
oder bietet Mediamarkt das einbauen der boxen zu einem günstigen preis an ?
( ja ich weis mediamarkt ist scheisse aber mein alter HIFI laden hat leider seit ein paar wochen dicht .. )




hast doch schon alles wichtige rausgefunden.

Bei den Durchführungen zur Tür gibt es ein paar nicht belegte Pins, Loch durch bohren, Kabel ziehen, freuen.

Kabel kann man ja wohl organisieren.

Mit der Frequenzweiche kann ich dir nicht helfen, hab kenn nur den Vorgänger und VorVorgänger


DasInsekt
  • Themenstarter

ok da muss ich nochmal schauen die tage .. .
mit dem durchboren ist ne gute idee .. muss ich mal gucken ob das irgendwie geht ..



Bei 6N ist das ein Drehverschluss bei den Durchführungen am Holm (innenraum, nicht die Türseite) kann mir vorstellen das dass beim 6N2 ähnlich gelöst ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen