vw teilemarkt

Suche Anbauteil (Sonnenschute)

Door2theDie
  • Themenstarter

Mahlzaeit Zusammen
weiß einer wie genau das Teil heißt was der Golf da an seiner Frontscheibe hat?
(Windabweiser)
Wenn ja:
-Gibts das auch für den Polo 86c
Wenn ja:
Wo?
Habe mich doof und dämlich gesucht und verzweifle langsam...ICH WILL DEN ABWEISER HABEN!
Danke im Vorraus



100_0018_tn.jpg
100_0018_tn.jpg

Sonnenblende


Door2theDie
  • Themenstarter

Hehe
ja danach habe ich auch gesucht...und auch nach sun-shield, "sun-blocker" xD,Windschutzscheiben Windabweiser und so weiter!
ich werd echt noch irre!



Door2theDie
  • Themenstarter

!SONNEN-SCHUTE!


Würde es mal in einem Shop für VW Käfer und Bulli suchen.
Dort gibt es diese Sonnenblenden für den Bulli.

Übrigens heist die Sonnenschutte.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Door2theDie
    • Themenstarter

    Genau die Seite habe ich auch gefunden.
    jetzt mal ganz ehrlich...gibts die auch Günstiger?
    250 Euronen ist ja mal echt heftig!


    Naja bei den Stückzahlen und der geringen Nachfrage.

    Wenn du das nun aber unbedingt haben musst, dann leg das mal dafür hin. Weißt ja " wer schön sein will muss leiden" und wenn es nur am Geldbeutel ist. Und wie es ausschaut würden die dann ja auch extra für einen 2f fertigen/anpassen. Und dann ist das schon okay mit den 250 Euronen


    Door2theDie
    • Themenstarter

    Ok Hugo da hast du wohl Recht!
    Naja dann wird wohl mal wieder etwas gespart -.-*



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen