vw teilemarkt

6n 1.4 16v motorneuaufbau nach riemenriss

poloworms
  • Themenstarter

moin
bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen...


also ich bekomme die tage einen 1.4 16v mit riemenschaden und möchte mir den neu aufbauen....

da ich gleich noch etwas mehr leistung möchte wollt ich mal fragen was ihr mir für nicht allzu großes geld empfehlen könnt...

kopf möchte ich planen lassen und die kanäle etwas glätten,
scharfe nocke : gibts da was ausm vw programm oder schrick nocken?
fächerkrümmer
gruppe a is bereits verbaut
kat vom vr6
offener luftfilter (eventuell)
villeicht irgendwann noch nen chip

auserdem werden gemacht:
zylinderkopfdichtung mit schrauben,wapu,zahnriemen,rollen,ventilschaftdichtungen,zündkerzen,ölwechsel,ölkühler nachgerüstet etc....

was würdet ihr noch empfehlen ?

hätte gern auch ein etwas kürzeres getriebe mit leichterer schwungscheibe was würde da passen ?

bin neuling im polo bereich fahre bis jetz nur en 2er golf mit nem gemachten 1.6er pn ....


danke schonmal im vorraus und werde euch auf dem laufenden halten...bilder kommen auch noch

lg



wllkommen im forum

erst mal kopf runter und schauen welcher schaden ist verursacht worden ist.







poloworms
  • Themenstarter

die frage ging aber nicht dadrum was ich als erstes machen werde...
das ich gucken muss was platt is ist klar... mehr wie 8 ventile werden aber nicht im eimer sein je nachdem wann er gerissen ist denk ich mal maximal 4 sind krumm...

frage ging darum was oben im text steht...

danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen