vw teilemarkt

Gutachten

apocan
  • Themenstarter

sers

unswar hab ich die papiere für borbet t 195/45/14 7J et 20 verloren und bräuchte sie sehr dringend komme sonst TÜV net durch... wäre sehr lieb wenn mir jemand die Papiere dafür mailen könnte..

danke im vorraus

Apocan



Schreib mal die KBA-Nr der Felgen hier rein.

Zur Not kann der TÜV mit der KBA das zugehörige Teilegutachten ausdrucken für die Abnahme. Da sollte man sich aber nicht drauf verlassen sondern vorher anfragen, macht nicht jeder Prüfer.


apocan
  • Themenstarter

also ich war beim Tüv er will gutachten für die felgen ich hab zwar für meine hinteren felgen 8J et 20 aber er meinte ohne die papiere für 7J et20 kom ich leider net durch



apocan
  • Themenstarter

hab auf der Homepage von Borbet nachgekugt aber finde leider auch nix :S


die KBA Nummer steht auf der Felge


apocan
  • Themenstarter

ich habe versucht rein zu kugen aber geht schlecht und eine hebebühne zur verfügung hab ich leider auch net haben sie gutachten für diese felgen?

wenn ya können sie es mir dan per email schicken ?

mfg apocan


Dann musste wohl mal die Karre aufbocken und ein Rad demontieren um die KBA Nummer zu sehen! Und dann rufste da besser gleich an.. geht schneller...


sorry du bist zu faul dein rad abzuschrauben um nach der kba nummer zu gucken und erwartest von mir das ich eins aus der luft zaubern kann?

mit der kba nummer kann man dir sicher weiterhelfen, aber wenn du nicht mal dein rad abmachst um danach zu gucken dann hab ich auch keine lust hier irgendwie zu helfen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen