vw teilemarkt

VW Blasen 2012 - Lausitzring

Abgelehnt
erstens Nichtraucher und zweitens kein Polen Tanker

8ull3t
  • Themenstarter

ohne da ne Diskussion entfachen zu wollen: der Sprit aus Polen am Übergang Hohenwutzen (vielleicht auch anders wo..) kommt aus dem gleichen Tanklager wie der aus Berlin (beides Seefeld) somit deutscher Sprit.

das Wetter scheint ja laut Bericht doch ganz gut zu werden sehr schöö

Ich weiß, aber ich will den deutschen Staat mit meinen Steuerzahlungen entlasten

Ja bis Mittwoch top.... ab Donnerstag können ausgerechnet auch in der Gegend wieder Gewitter auftreten.... sagt N24 zumindest

8ull3t
  • Themenstarter

bin wetter.com fan, die sagen bleibt top das wetter 17-32°, leicht bewölkt, klingt doch endlich mal nach gutem Wetter

abwarten.... mich hat der Glauben da schon fast verlassen nach all den Jahren

Also nach all den Jahren im Regen wäre ein bisschen Sonne mal schön

gelöschtes Mitglied

So Freitag morgen um 2 Uhr geht's los 700 km.
    Wetter soll ja gut bleiben.

8ull3t
    • Themenstarter

gut weite anreise haste ja schon! vielleicht sieht man sich ja vor Ort, kann ich mir den schicken Polo ma angucken :O wir fahren auch freitags, da es aber nur 130km sind reicht es wenn wir um 7-8uhr los fahren

gelöschtes Mitglied

Das geht schon mit der Anreise. Bin letztes Jahr mit dem Polo an den See Gefahren das waren 900. Da ich aber mit meinem Passat komme ist die Anreise halb so Wild. Der Polo wurde geschlachtet.

700km ist weit! Wir sind ab morgen im Infield zu finden.

Watch out for:

IMG_0548.jpg
      IMG_0548.jpg

8ull3t
      • Themenstarter

Ja den Kübel kennen wir ja Ich werd suchen auch wenn wir erst am Freitag anreisen..

Felgen sind nun endlich dran und auch eingetragen "musste" ja vorm VWB noch sein

Zitat:

Ich werd suchen

Werden wie gesagt im Infield, ziemlich nahe richtung Rennstrecke/Tribüne stehen. Kommt ihr einfach mal rum

8ull3t
      • Themenstarter

Sofern noch was frei ist, werden wir auch so nah wie möglich Richtung Strecke/Fahrerlager stehen, mal gucken wo was frei ist. So groß ist ja nu auch nicht, denke man findet sich scho, ich campiere dann an auf deinem Dachgepäckträger bis jemand anwesend ist

Zitat:

ich campiere dann an auf deinem Dachgepäckträger bis jemand anwesend ist

Kannst dich in eine der Kiste setzen, Stroh gibts auch!

Also Markus und die anderen sind am 1/4 Meile Start im infield Plätze sind genug reserviert

8ull3t
      • Themenstarter

Ich wette morgen ist alles voll.. fahren morgen um 7-8uhr los, mal gucken

gelöschtes Mitglied

In 50 Minuten werden wir starten denke sind gegen 9:00 Uhr da.

Grüße vom Infield! Es ist jetzt schon übelste heiß (im catering Zelt gleicht es einer Sauna) und es wird ne mega Party werden

So bin nun zurück vom Blasen und hab echt niemanden von euch irgendwo getroffen :(

@Markus: ich hab dich allerdings gesehen, als es auf die Strecke ging

gelöschtes Mitglied

Wie zurück?
          Wir sitzen noch hier im infield neben der tanke.
          Heute schon ein Skoda vernichtet mit Motorschaden bei der vw Parade.

Hat bei mir leider nicht gepasst das ganze WE wegen der Uni und Arbeit xD

8ull3t
          • Themenstarter

so sind auch wieder da! auch wenn wir heut früh abgehauen sind, standen wir leider im stau -.- aber egal nach 2std waren wir wieder in Berlin.

Rua, hab dich/deinen Polo auch nicht gesehen. Wir standen mit Markus im Infield 1 genau am Start von der 1/4 Meile.

Kann ja nachher paar Fotos hochladen. Es war arsch-warm, aber geil. Leider gab es kein Free-Race, Drift und DB-Drag aber trotzdem schö

Ja bilder bitte ! ich hab auch gehört das es nicht so doll gewesen sein soll und ziemlich leer !

8ull3t
          • Themenstarter

Wo warst du denn jerry? wolltest du nicht mit Long vorbei kommen?

Bilder gibs nachher, Cam liegt noch im Auto.
          Leer fand ich es eigentlich nicht, war ganz ok, war nicht rappel voll, aber deutlich voller als die Jahre davor

ne wir hatten beide nicht wirklch das geld und er musste seinen stievsohn zum ferienhof oder sowas fahren da wären wa zu spät angekommen und es hätte sich nicht gelohnt.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 8ull3t
          • Themenstarter

jap SK hetzt ganz schön. Selbst schuld das war schon immer so das man am Samstag nicht mit PKW aufs Gelände kommt Und ja 18€ sind dafür dann teuer, dafür das man dann auch noch alles extra zahlt (meile, boobies usw)
          Das was du gezeigt hast, war aber nur der Parkplatz vorn, der war komplett leer, dafür waren aber alle 3 Infield Flächen sehr gut gefüllt.

Der Parkplatz war dann aber auch ziemlich voll.
          Also es ware auf jedenfall mehr Leute da als die letzten Jahre.
          Hab auch so einige getroffen die man kennt, eben nur leider niemanden ausm Treff.

@ 8ull3t: Hab nicht damit gerechnet, dass ihr da wart, so weit war ich nämlich nicht in den Infield Camping Bereich rein.
          Ich war auch garnicht mit meinem blauen Polo da. War mit meinem anderen da.
          Man sieht sich sicher demnächst beim Berliner Monatstreffen

Zitat:

nicht so doll gewesen sein soll und ziemlich leer !

Tja wer lieber den Quatsch glaubt der im Internet geschrieben wird bitte....

Wer so dumm ist und sich keine Karten vorher bestellt und dann noch erwartet als normalbesucher überall rein zu dürfen einfach so.... Die Regelung ist seit Jahren so und die tun so als wenn sie das erste mal da waren! Aso: und das Bild ist ja wohl mal ein schlechter Scherz....

War ein Bombentreffen! Hat bei dem obergeilen Wetter richtig spaß gemacht. Ein Glück hatten wir den Pool
          Vw Parade war sehr geil mal wieder.
          Und die Topzeit auf der 1/4 Meile hat zu dem auch noch der AME Polo hingelegt mit 9.1sek!

@8ull3t Wo wart ihr auf einmal hin? Hab euch heut nicht mehr gefunden

8ull3t
          • Themenstarter

ja ben's R30 hat mal wieder gerockt auch wenns "nur" ne 9,1 war = Rekord und das ohne echte Konkurrenz. Gab zwar noch paar andere geschosse, aber egal.

Und ja wir sind um 12 los, dachten das wir damit den stau umgehen, aber nöö, hab euch nur den netten Leon-Fahrer da gelassen

und joa beim Monatstreffen sieht man sich vielleicht wieder spätestens zum Inoffiziellen kommen wir bestimmt (oder Wandertreffen..)

Antworten erstellen