vw teilemarkt

AAU springt nicht an/geht einfach aus

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

Hey Leute

habe mir vor ein paar tagen nen neuen polo gekauft mit dem AAU Motor. Problem war das der Motor nicht mehr lief, er drehte zwar durch aber sprang nicht an, habe dann vor dem kauf schon zündverteiler/kappe/finger, kerzen, Zündtrafo getauscht. Zünfunke und sprit kam an.
Nach dem kauf wollte ich ihn zu halle schleppen, einfach mal probiert und da sprang er einfach wieder da, also selbst gefahren alles ok. dort angekommen habe ich dann gleich noch vorsichtshalber das steuergerät getauscht.
Vorgestern ist meine dame dann damit los gefahren und er ist wärend der fahrt einfach aus gegangen irgendwann sprang er wieder an und sie konnte weiter fahren.
Weiteres problem ist das sobald er warm ist blinkt/piept er nach Öl unter 3000U/min. habe nun ölwechsel gemacht und ich habe kein bisschen öl sondern nur benzin gerochen, schon wo ich das öl abgelassen habe.
Wenn er dann mal läuft qualmt er ab und an mal schwarz raus und stinkt nach benzin.

Kann das nu angehen das der motor im eimer ist? das er das benzin irgendwie an den kolben druch drückt und dadurch dann auch nicht immer läuft?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen