vw teilemarkt

Teilegutachten KW Var.2 gesucht

Deathliner
  • Themenstarter

Tach zusammen ,
ich habe ein kleines Problem mit dem Gewindefahrwerk in meinem Polo .
Hab in meinem Polo ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 nun bin ich auf der suche nach einem Gutachten für dieses Fahrwerk . Leider finde ich bei KW direkt immer nur das Gutachten mit der Art.nr. 15280006 mein Fahrwerk hat aber leider die Art.nr. 15380102 . Da der Polo sichergestellt wurde und ich ihn Heute erst nach einem Voll-gutachten wiederhaben durfte , habe ich nun einen mängel schein wo unter anderem drauf steht }Sonderfedern ohne Nachweis der Zulässigkeit{ . Jetzt wäre eine Idee echt spitze denn nach dem ganzen Gerenne zum Sicherstellungsgelände etc. ist bei mir langsam echt die Luft raus .

Mit freundlichem Gruße



ruf morgen bei KW an, die sind da sehr nett und helfen dir bestimmt weiter!


Deathliner
  • Themenstarter

Also um es mal zu sagen das Problem mit dem Fahrwerk ist gelöst . cyberathlete hatte vollkommen recht das Technikteam von K &W ist wirklich sehr nett und hilft gern weiter .

Teilegutachten für Federn und Fahrwerke findet ihr Von K & W zum download auf folgender Seite :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also wenn einer etwas brauch einfach mal reinschauen .
    Mit freundlichem Gruße



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen