vw teilemarkt

Suche Abgasanlage ab Kat mit EG Genehmigung

MarcoGT
  • Themenstarter

Hallo polotreff user,
wie schon der titel sagt suche ich eine neue abgasanlage,
Sie sollte eine EG-Genehmigung besitzen und preislich nicht über 300 euro gehen, was könnt ihr mir so vorschlagen?
Momentan habe ich einen Novus ESD drunter der mich sowas von ankotzt bei jeder 30.ten bodenwelle liegt der pott am boden, und hängt wegen der formung des rohres absolout zu tief drunter. Also schießt mal los



Suchst du nur nen guten Dämpfer oder ne komplette Gruppe ?
Ne komplette gute Abgasanlage bekommste nicht für 300


gelöschtes Mitglied

    für 400 kriegste bei fox ab kat. gute ware, saubere verarbeitung, netter und kompetenter kundendienst. endrohr bauen die dir individuell ran...
    für 300 was ordentliches zu bekommen ist schwierig...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MarcoGT
    • Themenstarter

    Bei Ta Technix ist das immer so ne Sache mit der Passgenauigkeit. Ob die Qualität von denen so wirklich das Wahre ist bezweifel ich auch mal..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen